für Ribnitz-Damgarten und Umgebung
×
×

Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei

Neue Klosterstr. 11
18311 Ribnitz-Damgarten - Ribnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03821 81 59 73
Gratis anrufen
www.kanzlei-guenther.de
Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei 03821 81 59 73 Ribnitz-Damgarten Neue Klosterstr. 11 18311 Ribnitz 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwaltskanzlei
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Kanzlei!!! Mir wurde so geholfen… kostenlose Erstberatung, fachlich kompetent und ruhig wurde....” mehr

Unzumutbar? 25.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In Sachen Familienrecht eine sehr kompetente Adresse. Sehr verständliche Sprache, gute Erklärung. Mi...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2020S.Brtz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich Ihrem Schreiben die Sachlichkeit vermisse sehe ich mich gezwungen Ihren Mandanten und deren Gegner darauf Aufmerksam zumachen. Sachlichkeitsgebot Das Sachlichkeitsgebot als Bestandteil des Berufsrechts der Rechtsanwälte ist in Deutschland in § 43a Abs. 3Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) geregelt. Danach darf sich ein Rechtsanwalt „bei seiner Berufsausübung nicht unsachlich verhalten“. Gegen das Sachlichkeitsgebot verstoßen insbesondere zwei Verhaltensweisen des Rechtsanwalts: Der Begriff „asozial“ wird aber auch häufig dazu missbraucht, Gruppen zu stigmatisieren, die von geforderten gesellschaftlichen Normen (z. T. bewusst) abweichen. Als „Asoziale“ wurden und werden teilweise bis heute insbesondere Obdachlose, Bettler, Fürsorge­empfänger, Erwerbslose, Sucht­kranke (z. B. Alkoholiker), Landstreicher/Zigeuner, Prostituierte und andere soziale Randgruppen bezeichnet. Meine Gegendarstellung: - da ich Wohneigentum besitze gelte ich nicht als obdachlos - wegen Multipler Sklerose erhalte ich EM - Rente muß also nicht betteln und Fürsorgeempfänger bin ich auch nicht. - nehme trotz meiner Erkrankung keine Tabletten und rauche auch nicht achso Getränke sind alkoholfrei also keine Suchterkrankung ist nicht förderlich für meine Krankheit - wegen Gehbehinderung fällt Landstreicherei und Prostitution aus - Zigeuner wird man durch Geburt , ich bin Meklenburger von Geburt aus. Da ich bis zu meiner Erkrankung im öffentlichen Dienst ( 25 Jahre) gearbeitet habe, können S ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Kanzlei wirbt damit, sich für das Recht ihrer Mandanten einzusetzen und bietet kostenlose Erst...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2020Klaus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Kanzlei wirbt damit, sich für das Recht ihrer Mandanten einzusetzen und bietet kostenlose Erstberatungen an. Gut, ich war nicht bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03821 815973, +49 3821 815973, 03821815973, +493821815973

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei?

Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei bietet Rechtsanwaltskanzlei an.

Wie lautet die Adresse von Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei?

Die Adresse von Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei lautet: Neue Klosterstr. 11, 18311 Ribnitz-Damgarten

Wie sind die Öffnungszeiten von Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei?

Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei hat montags bis mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei?

Günther Axel Rechtsanwaltskanzlei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen