für Leipzig
×
×

HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine

Merseburger Str. 66
04177 Leipzig - Altlindenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0341 4 80 30 12
Gratis anrufen
http://www.hairbyfauth.de/
HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine 0341 4 80 30 12 Leipzig Merseburger Str. 66 04177 Altlindenau 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Strähnen, Coloration- und Strähnentechnik, Haarverlängerung, Farbe, Hochsteckfrisuren, Ombre, Balayage, permanent wave, Braut Make-up, Wimpernwelle
Marken: GHD, Schwarzkopf
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseursalon Scheib
(15)
Zur Lindenhöhe 1
04158 Leipzig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2015Conny Seidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war ewig nicht mehr beim Friseur. Naja, und dann fand ich diesen. Habe mir einen Termin geben lassen- man kann aber auch ohne hin gehen. Sehr nettes Personal. Ich fühlte mich gut auf gehoben. Wurde gefragt und auch gut beraten. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Preis war gut. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2013Qype User (tiabue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu HAIR BY FAUTH und schätze das junge und kompetente Team, sowie die Stimmung unter allen Angestellten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013Qype User (FalkoD…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier schon seit mehreren Jahren Kunde und schätze die gleichbleibende sehr gute Qualität der Arbeit aller MitarbeiterInnen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4803012, +49 341 4803012, 03414803012, +493414803012

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine?

HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine bietet Strähnen, Coloration- und Strähnentechnik, Haarverlängerung, Farbe, Hochsteckfrisuren, Ombre, Balayage, permanent wave, Braut Make-up und Wimpernwelle an.

Welche Marken führt HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine?

HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine führt die Marke(n) GHD und Schwarzkopf.

Wie lautet die Adresse von HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine?

Die Adresse von HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine lautet: Merseburger Str. 66, 04177 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine?

Bei HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine?

HAIR BY FAUTH Inh. Fauth Christine hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen