für Köln
×
×

HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Köhlstr. 19
50827 Köln - Ossendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 7 91 00 99-0
Gratis anrufen
HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb 0221 7 91 00 99-0 Köln Köhlstr. 19 50827 Ossendorf 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 111
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Jörn Wagner GmbH
Walter-Arendt-Str. 4
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
(1)
Sachsstr. 20
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Für uns war es ein Grauen das die Heizungsanlage....” mehr

Unzumutbar? 20.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Zusammenarbeit. Habe meine Heizungsanlage erneuern lassen und bin vollkommen zufrieden. Im...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2020A. Hambuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Firma HDS GmbH haben wir in jeder Hinsicht die richtige Wahl getroffen. Von der kleinen Reparatur, bis zur großen Sanierung arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Wir sind als großer Hotelbetrieb mit 253 Zimmern in der Südstadt von Köln immer angewiesen auf zuverlässige, pünktliche Firmen, die Mitarbeiter mit gepflegten und vorzeigbaren Auftreten haben. Die Ausführung der Arbeiten waren immer gewissenhaft und schnell. Auch jetzt in Corona-Zeiten meistert die Firma HDS GmbH einen super Job. Aktuell hatten wir einen Rohrbruch in ungünstigster Lage, wo uns schnell und ohne Komplikationen geholfen wurde. Top, weiter so! Nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2019Laura-marie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette & zuvorkommende Mitarbeiter. Pünktlich und direkt zur stelle. Kann ich nur guten Gewissens weiterempfelen!!! TOP! ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Hilfe. Bitte senden Sie uns ein Wartungsvertrag für die....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7910099-0, +49 221 7910099-0, 022179100990, +4922179100990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb?

Die Adresse von HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb lautet: Köhlstr. 19, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb?

HDS GmbH Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen