für Berlin
×
×


HELIOS Klinikum Emil von Behring

Gimpelsteig 9
14165 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 81 02-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.helios-kliniken.de/berlin-behring
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie  

Telefon: 030 81 02-1325
Gratis anrufen

Anästhesiologie  

Telefon: 030 81 02-1271
Gratis anrufen

Handchirurgie  

Telefon: 030 81 02-1350
Gratis anrufen

Innere Medizin I - Kardiologie und Diabetologie  

Telefon: 030 81 02-1313
Gratis anrufen

Innere Medizin II - Gastroenterologie, Hepatologie und Endoskopie  

Telefon: 030 81 02-1532
Gratis anrufen

Interdisziplinäre Intensivtherapie und Rettungsmedizin  

Telefon: 030 81 02-1097
Gratis anrufen

Kinderorthopädie  

Telefon: 030 81 02-1222
Gratis anrufen

Orthopädie  

Telefon: 030 81 02-1983
Gratis anrufen

Orthopädische Werkstätten  

Telefon: 030 81 02-1803
Gratis anrufen

Pädiatrische Pneumologie  

Telefon: 030 84 45-4312
Gratis anrufen

Plastische, Ästhetische und Mammachirurgie  

Telefon: 030 81 02-1445
Gratis anrufen

Pneumologie - Onkologie, Infektiologie, Allergologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin  

Telefon: 030 81 02-2777
Gratis anrufen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - Psychosomatische Orthopädie, Schmerz- und Traumatherapie  

Telefon: 030 81 02-1474
Gratis anrufen

Unfallchirurgie  

Telefon: 030 81 02-1560
Gratis anrufen

Thoraxchirurgie  

Telefon: 030 81 02-2256
Gratis anrufen
HELIOS Klinikum Emil von Behring 030 81 02-0 Berlin Gimpelsteig 9 14165 Zehlendorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Akutmedizin, Rehabilitation, Ambulante Versorgung, Pflege, Seniorenpflege
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für HELIOS Klinikum Emil von Behring

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.202226black1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Betreuung”

Unzumutbar? 15.10.2020Peter Cornelius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle Termin Vergabe”

Unzumutbar? 08.01.2019Hilde H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na gut, nur 3 Sterne für Emil von Behring. Warum? Diese Helios Klinik verfügt u.a. über eine gute Radiologie, Nuklearmedizin und ist auch ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2016Richard S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beidseitiger Leistenbruch operiert in der Privatklinik. Von der Vorbereitung bis zur OP und dem weiteren Verbleib in der Klinik war alles ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2014angi.jaqueline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„e behring krankenhaus MRT Abt. legt ganzen tag Hörer neben telefon, erst abens 18.00 wird abgenommen, dann bekommt man gesagt sie können keine sedierung geben, (ihr wisst etwas platzangst in der Röhre)als ich dann fertig auf der Röntgenliege sas wird man beschimpft wieso man denn keine Sedierung angemeldet hat , da dann auch noch entschieden wurde ohne Kontrastmittel die Untersuchung durchzuführen,( dann sieht man ja nur noch die Hälfte)man wird komplett beschimpft warum man sich nicht um die Sedierung bemüht hat obwohl ich von nichts anderen gesprochen habe seit der Ankunft in der Klinik, es bleibt zu vermuten, das dort Sachen eingerührt werden von Kollegen in der Anmeldung , die nicht mehr zumutbar sind, demnach hab ich es vorgezogen das MRT in einer anderen Klinik machen zu lassen, also größte Unzuverlässigkeit im Behring, sehr unfreundlich von Anfang bis ende, man muss glück habe wenn man einen kompetenten Arzt findet ich rate in jedem Fall von dieser Klinik ab, ich war 10 x in der Klinik und hatte nicht ein einziges Mal erfolg ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HELIOS Klinikum Emil von Behring"

Jameda Note 1
aus 1 Bewertung
Sanego 4.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8102-0, +49 30 8102-0, 03081020, +493081020
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen