für Leipzig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Helios Park-Klinikum Leipzig

Strümpellstraße 41
04289 Leipzig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0341 86 40
Gratis anrufen
Telefax:
website
Helios Park-Klinikum Leipzig 0341 86 40 Leipzig Strümpellstraße 41 04289 https://a.mktgcdn.com/p/6NZzet8WQtNLjRayl762evC9zp6HlTz6tEj8f0Atd_I/250x250.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Helios Park-Klinikum Leipzig Kundenbild klein 2 Helios Park-Klinikum Leipzig

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Das Helios Park-Klinikum mit seiner über einhundertjährigen Geschichte ist fester Teil der Leipziger Gesundheitsversorgung. Mit unseren Somatischen und Psychiatrischen Kliniken sowie der Suchtbehandlung bieten wir unseren Patienten moderne Medizin für Körper und Seele.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Russisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Helios Park-Klinikum Leipzig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2020Herma Freini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe fast das ganze Jahr in Kliniken, welche mit dem Krankenbild vertraut sind (StationN3) verbracht aber so was habe ich noch nie erlebt. GLEICH!!! Das ist in den anderen Kliniken selten üblich. Oberarzt. DR. Andreas Schubert-Hartmann scheint sein Personal im Griff zu haben. Meines Erachtens tragen solche Aktivitäten erheblich zur Genesung des Patienten bei. Falls es wieder notwendig sein sollte, werde ich nur die Dienste dieser Klinik in Anspruch nehmen. Außerdem sind die Mitarbeiter neben dem Chef äußerst freundlich und kompetent. Das tut gut! freundliche Grüße und Dank von H. Freini aus L.E. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 25.03.2020 „ Lieber Patient, wir danken Ihnen für dieses Lob. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir auch zukünftig gern für Sie da. Bleiben ...mehr

Unzumutbar? 29.03.2016Heide Riemer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War selbst Patientin in der Heliosklinik / Parkkrankenhaus auf Station 4 L ( die linke Station der beiden 4-er ). Medizinisch absolut einwandfrei, die Station war tipptopp, die Versorgung durch Schwestern und Therapeuten hervorragend. War ein ziemlicher Quängler, hab es nicht so gern, ans Bett gebunden zu sein. Und das Allerbeste war der Erfolg meiner Hüft - OP. Habe wirklich gelitten vor Schmerzen, jahrelang ! Dr. Gregor, der mich operiert hat, ist ein ASS ! Die OP spitzenmäßig gelungen und die Narbe so klein, das man sie fast gar nicht sieht, erstaunlich, wie man ein solch großes Teil in diese kleine Öffnung bekommt ! Der Arzt war nicht nur fachlich versiert, sondern auch menschlich wirklich spitze. Ich hatte das Gefühl, er macht seine Arbeit gern und erlebt habe ich, das er sie äußerst perfekt beherrscht. Das einem nicht jede Schwester immer alles bis ins kleinste erklären kann, das liegt wohl daran, das sie täglich damit umgehen und sie wissen, was zu tun ist. Auf Nachfrage erklärten sie jedoch alle Vorgänge, Medikamente und ausstehende Therapien. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, war in einem 2-Bettzimmer als zusätzlicher Patient untergebracht,also als Nr. 3. Es war dadurch etwas knapp mit dem Platz. Vor allem im Bad. Das kann man jedoch in Kauf nehmen, wenn einem auf so wunderbare Weise geholfen wird. Ich kann wieder normal gehen und fast alles machen, was ich früher machen konnte. Das Essen dort war nicht so mein Ding, das ist allerdings Geschmackssache. Satt wurde ich trotzdem und ich war alles in allem sehr zufrieden. Danke für die gelungene OP und die Wiederherstellung meiner Beweglichkeit. Das war jede Sekunde in dieser Klinik wert ! Ein dickes Lob für die Nachsorge nach der OP durch die Schwestern im Aufwachraum. Dort war man besonders lieb, also das muss man wirklich hervorheben. Ich hatte vorher ganz schön Panik. War gar nicht nötig ! Hat alles prima geklappt. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, das war der Empfang bei der Aufnahme zur stationären Behandlung. Entweder sind die Damen dort überfordert.....jedenfalls war man weder bei der Ankunft, noch bei der Entlassung sonderlich freundlich, eher unfreundlich, so als hätten sie keinen Bock, diese Arbeit zu erledigen und es ist eine Gande, das sie sich mit einem befassen. Das hat mich abgestoßen. Da sie aber mit dem Klinikum für die medizinische Sicht nichts zu tun haben, habe ich das eben hingenommen. Ich bin wieder gesund, das ist die Hauptsache ! An den Röntgenaufnahmen kann man den Erfolg sehen !!! Haben Sie keine Angst ! Wenn jemand so eine OP machen lassen muss, dann.....je eher je besser. Wirklich. Man kommt sich vor wie Neugeboren. Das wünsche ich jedem, der das braucht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2015kaufleute2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wie Tag und Nacht die Herzklinik Leipzig, Strümppelstrasse und das Parkkrankenhaus Leipzig Strümppelstrasse , der Patient, mein Mann würde am liebsten ausreisen, er ist heute von der Herzklinik in das Parkkrankenhaus ABT Kardiologie verlegt worden.Wieso kann man in der Herzklinik sehr freundlich sein und im Parkkrankenhaus keine spur davon!!!! das trägt zur Gesunddung des Patienten auf keinen Fall bei. Werde das PARKKRANKENHAUS Keinem weiter empfehlen. Am Telefon wurde ich barsch abgefertigt, in der Herzklinik Leipzig ist das völlig anders, da geht es doch mit Freundlichkeit E. W. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2014Clarissa

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Ein ganz toller, natürlicher und vorallem kompetenter Arzt „Ich bin schon zweimal (2009 u 2012 beides mal das Knie) operiert worden. Er erklärt alles sehr ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2008Qype User (Scheck…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hervoragende medizinische Betreuung durch das Fachpersonal. Es wird auf jeden Patienten individuell eingeganen.Hier wird der Patient noch ...” mehr


Das sagt das Web über "Helios Park-Klinikum Leipzig"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 3.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 8640, +49 341 8640, 03418640, +493418640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helios Park-Klinikum Leipzig?

Die Adresse von Helios Park-Klinikum Leipzig lautet: Strümpellstraße 41, 04289 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Helios Park-Klinikum Leipzig?

Helios Park-Klinikum Leipzig hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Helios Park-Klinikum Leipzig?

Helios Park-Klinikum Leipzig hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen