für Lübeck und Umgebung
×
×

HEM Tankstelle

Geniner Str. 72-74
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0451 2 90 75 37
Gratis anrufen
https://www.hem-tankstelle.de/
HEM Tankstelle 0451 2 90 75 37 Lübeck Geniner Str. 72-74 23560 St. Jürgen 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HEM Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2018Hoger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war lange nicht mehr auf der Durchreise Richtung Mecklenburg aber habe auch schon früher an dieser Tankstelle gerne eine Rast zum Essen und zum Trinken eingelegt. Es ist halt nahe an der Autobahn. Heute ist die Tankstelle umgebaut und verschönert worden, so das man für eine kurze Rast gerne verweilen möchte. Allerdings als die Bedienung, nach ca.3 Minuten Wartezeit, endlich in den Verkaufsraum "geschlurft" kam, (dazu noch im Joghinganzug) war der erste gute Eindruck für mich schon mal weg. Nach einem kurzen Toilettenbesuch , welche ich ungereinigt, teilweise defekt und absolut unsauber vorgefunden habe, ist mir dann auch der letzte Wille abhanden gekommen hier eine längere Rast zum Essen und Trinken einzulegen. Schade ein toller ansprechender Umbau, aber das Gesamtpaket, inkl. Toiletten und dem Erscheinungsbild der Bedienung , passt nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2013Qype User (reisel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immet schön günstig danke”

Unzumutbar? 15.10.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als meine Ex-Freundin und heutige Ehefrau noch in Lübeck gewohnt hatte, habe ich auf meiner Heimreise nach Hamburg sehr oft morgens dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 2907537, +49 451 2907537, 04512907537, +494512907537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HEM Tankstelle?

Die Adresse von HEM Tankstelle lautet: Geniner Str. 72-74, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von HEM Tankstelle?

HEM Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HEM Tankstelle?

HEM Tankstelle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen