für Lübeck und Umgebung
×
×

HEM Tankstelle

Oslostr. 2
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0451 5 02 68 23
Gratis anrufen
https://www.hem-tankstelle.de/
HEM Tankstelle 0451 5 02 68 23 Lübeck Oslostr. 2 23560 St. Jürgen 2 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HEM Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2020Mythbuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich diese Tankstelle nicht mehr empfehlen. Einige Jahre war es meine Stammtankstelle. Ich weiß nicht, was sich verändert hat, aber ich fühle mich nicht mehr so wohl wie früher. Früher haben wir (ich / Angestellte) immer auf volle 10 Cent auf- oder abgerundet. Wenn man jede Woche tankt, gleicht sich das aus. Lief auch gut. Irgendwann habe ich für 60,01 Euro getankt, lege 60,- Euro hin und es kam: Da fehlt ein Cent. Als ich erwiderte, dass ich x-fach aufgerundet habe, kam als Antwort, dass der Inhaber darauf achtet, dass nicht abgerundet wird ... hm ... Ist nur ein Beispiel. Was mir aber derzeit absolut negativ auffällt: Die Angestellten vermeiden es, Masken zu tragen, wo es geht. Trotz der aktuellen Vorschriften hatten heute von vier Mitarbeitern zwei die Masken unter dem Kinn, eine trug sie korrekt und eine hatte "die Nase frei" ... bringt so gar nichts. Ist leider keine Ausnahme dort. Ein anderes Mal hatte keine der beiden Frauen dort Masken auf. Mein Hinweis, dass diese Masken dazu dienen, andere Menschen zu schützen und dass es nett wäre, wenn sie ein wenig solidarisch wären, wurde ohne Kommentar nur mit Blicken bedacht. Insofern muss ich sagen, dass ich, alles zusammengenommen, mich dort nicht mehr wohl fühle. Schade. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 5026823, +49 451 5026823, 04515026823, +494515026823

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HEM Tankstelle?

Die Adresse von HEM Tankstelle lautet: Oslostr. 2, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von HEM Tankstelle?

HEM Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HEM Tankstelle?

HEM Tankstelle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen