für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

HOFMANN - METALLBAU

Schützenstr. 49
76137 Karlsruhe - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 38 93 73
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.hofmannmetallbau.de
HOFMANN - METALLBAU 0721 38 93 73 Karlsruhe Schützenstr. 49 76137 Südstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HOFMANN - METALLBAU

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2014charlotte.enbergs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir ist in meinem Metallbett eine Leiste gebrochen. Daraufhin habe ich drei Firmen ein E-Mail mit Fotos geschickt, wegen Reparatur. Eine Firma hat überhaupt nicht geantwortet, die andere nur auf die zweite Mail. Diese Firma hat sich sofort gemeldet. Es war Freitag, am Samstagmorgen kamen dann zwei Handwerker (ich nehme an Vater und Sohn) und holten die Leiste ab. Am Montag war sie schon wieder im Bett und super repariert. Das ist Service und das bei einem Kleinauftrag. Dazu waren die beiden noch sehr nett. Ich habe viele Freunde und Familie mit Häusern. Denen habe ich die Firma sehr empfohlen und das kann ich auch hier nur tun. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 389373, +49 721 389373, 0721389373, +49721389373

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HOFMANN - METALLBAU?

Die Adresse von HOFMANN - METALLBAU lautet: Schützenstr. 49, 76137 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über HOFMANN - METALLBAU?

HOFMANN - METALLBAU hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen