für Willich
×
×

HPV - Solar GmbH

Unterbruch 26
47877 Willich - Schiefbahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 02154 55 23
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hpv-solar-gmbh.de
HPV - Solar GmbH 02154 55 23 Willich Unterbruch 26 47877 Schiefbahn 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

HPV - Solar GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für HPV - Solar GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Susanne Gruchow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kompetentes Unternehmen mit fachkundigen Mitarbeitern, die engagiert beraten, installiert und eingerichtet haben. Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage und mit HPV - Solar. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2023Die Wöchtls

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Juli 2023 haben wir unsere PV-Anlage bekommen. Gut, zwischen Auftrag und Montage lag fast ein ganzes Jahr, aber das war so avisiert, daher gibt es keinen Grund zur Klage. Die Professionalität der durchgeführten Arbeiten hat uns schwer beeindruckt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns alles, was wir noch wissen wollten in einer für Laien verständlichen Sprache erklärt. Die Installationen inklusive der elektrischen Montagen (Gleichrichter, Zähler, Leitungen im Haus verlegen, etc.) für das Südseiten-Dach unseres Einfamilienhauses wurden innerhalb eines Arbeitstages sorgfältig und komplett zu Ende durchgeführt. Wir hoffen, dass unsere hier geschilderten Erfahrungen dazu beitragen, dass sich PV-Interessenten für eine Montage seitens der HPV-Solar GmbH entscheiden. Wir sind sicher, dass auch sie vom Ergebnis begeistert sein werden. Ach ja, und der Preis hat auch überzeugt... ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2023Edgar Hoymann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei uns ist es erstklassig gelaufen. Angeschaut, Angebot, Montage schneller als erhofft. Der Preis war hervorragend, die Monteure alle sehr freundlich. Der ganze Papierkram wurde mir abgenommen. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2023Mark Wähling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im April 2022 eine PV-Anlage durch HPV installieren lassen. Im Beratungsgespräch sagte der Mitarbeiter, dass ich vor dem Kauf eines Speichers erst mein Verbrauchsverhalten beobachten solle, um die Größe des Speichers ermitteln zu können. Eine Erweiterung des angebotenen Systems um einen Speicher sei später problemlos möglich. Nach knapp einem Jahr wollte ich einen Speicher durch HPV nachrüsten lassen. Das Angebot war mit neuem Wechselrichter?! Auf Nachfrage schrieb man mir per Mail, dass bei einer Erweiterung ein neuer WR notwendig wird. Ich bezog mich auf das Beratungsgespräch, erhielt aber nie wieder eine Antwort. PV-Module können zig Firmen auf ein Dach bringen. Aber eine verlässliche Beratung und zu ihrem Wort stehen? Bei HPV Fehlanzeige. Meine Empfehlung? Ganz klar Finger weg!! Nicht zu empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02154 5523, +49 2154 5523, 021545523, +4921545523

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HPV - Solar GmbH?

Die Adresse von HPV - Solar GmbH lautet: Unterbruch 26, 47877 Willich

Wie sind die Öffnungszeiten von HPV - Solar GmbH?

HPV - Solar GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HPV - Solar GmbH?

HPV - Solar GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen