via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bezügl. meiner KFZ Versicherung angerufen und ca. 15 Minuten in der Warteschlange gewartet.
Das ist in der heutigen Zeit wenig. Die Ansprechpartner simd immer kompetent und freundlich. Anders als woanders, wo man Callcenter Mitarbeiter hat, die alles erfragen müssen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich vereinbarte mit dieser Versicherung den Abschluss eines Vertrags für eine Hausratversicherung.
Persönlich
musste ich nicht vorsprechen, ich bekam alle notwenigen Informationen und Antragsunterlagen per Post nach Hause geschickt.
Den Antrag selbst konnte ich dann online ausfüllen und absenden.
Das hat alles sehr gut funktioniert.
Die Versicherungsprämie pro Jahr ist erfreulich günstig, durch Vereinbarung eines sogenannten "Unterversicherungsverzichts" bin ich vor eventuellen Leistungskürzungen wegen Unterversicherung im Schadensfalle geschützt. Auch sonst sind alle Vertragsbestandteile in meinem Sinne gestaltet.
Zugegeben, das Kleingedruckte habe ich nicht bis zu Ende gelesen. Aber man hofft ja sowieso, nie in die Situation zu kommen, dass die Versicherung Leistungen erbringen muss.
Falls doch, vertraue ich auf die HUK-Coburg.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte am 28.10.24 in ihrer Geschäfssteelle ein Beratungsgespräch mit Herrn Thomas Bake.
Bin sehr
freundlich empfangen worden. Es betraf eine KFZ-Haftplicht für meine Partnerin. Das Gespräch war sehr informativ. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ich bin gewöhlich sehr zurückhaltent mit Bewertungen. In diesem Fall jedoch bin ich, soweit ich zurückdenken kann noch nie von einer deart freundlichen, sachkundigen und kompetenden Person beraten worden! Meine Partnerin ist jezt Kundin bei Ihnen. Nochmals herzliche Dank! Ich kann Herrn Bake nur weiter empfehlen!
Mit besten Grüßen N. Coy
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.11.2024
„
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gleich an Herrn Bake weitergeben. Viele Grüße, Ihr Team von der HUK-COBURG in Mainz”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung in der Geschäftsstelle Mainz war weniger als zufriedenstellend.
Die Kommunikation, insbesondere per Telefon, stellte sich als äußerst schwierig heraus, was eine effiziente Abwicklung von Belangen stark einschränkte. Dieser Aspekt könnte definitiv eine Verbesserung vertragen, um den Kundenservice auf ein angemessenes Level zu bringen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.10.2024
„
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wollen daran arbeiten besser zu werden. Bitte teilen Sie uns gerne telefonisch mehr Details mit, 06131-989-19600. Wir sind übrigens auch vor Ort, in der Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 28 in 55130 Mainz, mit unserem Kundendienst gerne für Sie da. Ihr Team von der HUK-COBURG...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich 0 Strene aber das ist leider nicht möglich.
Ich versuche jetzt seit 1 Jahr einen Schaden
zu klären das kosten übernommen bzw. mal geklärt ist was überhaupt das große Problem ist.
Man hängt stunden lang in Warteschleifen und nach 1 h wird abgenommen und aufgelegt. Genauso wird man sein Kunden schnell los . Wenn man nicht direkt auf hallo reagiert wird aufgelegt statt kurz 2 min warten.
Jetzt haben wird das Problem das die Werkstatt mittlerweile auch keine Motivation mehr haben, weil die haben das schon selber versucht anzurufen nur die haben auch keine 10 h zeit in der Warteschleife zu hängen. Jetzt Versuch ich das seit 2 h da durch zu kommen und keiner geht ran oder gibt Auskunft. Wenn es soweit er geht wird das anders geklärt.
Geht da bloß nicht hin. Gerade wenn man als junger Mensch noch wenig Ahnung hat.
Soviel Geld spart man denen auch nicht.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 17.10.2024
„
Schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind! Sie können sich jederzeit per info@huk-coburg.de an uns wenden (Betreff: Ihre Versicherungsscheinnummer) oder Sie melden grundsätzlich den Schaden über "Meine HUK" (kostenloses Registrieren über HUK.de möglich)....” mehr