für Stuttgart
×
×

Haarer Peter Zahnarzt

Möhringer Landstr. 5
70563 Stuttgart - Vaihingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
info@zahnarztpraxis-haarer.de
Haarer Peter Zahnarzt 0711 73 24 04 Stuttgart Möhringer Landstr. 5 70563 Vaihingen 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Haarer Peter Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2019johann.brosius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Man hat das sichere Gefühl, dass er voll für seinen Patienten da ist und vordergründig nicht seine eigenen Interessen sieht, bzw. auslebt. Ich kann das so äußern, weil ich schon jahrzentelang bei ihm in Behandlung bin. ...”weniger


Das sagt das Web über "Haarer Peter Zahnarzt"

Jameda 4/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 732404, +49 711 732404, 0711732404, +49711732404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarer Peter Zahnarzt?

Die Adresse von Haarer Peter Zahnarzt lautet: Möhringer Landstr. 5, 70563 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Haarer Peter Zahnarzt?

Haarer Peter Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen