für Darmstadt und Umgebung
×
×

Haarfabrik u. Diehl Daniela

Eberstädter Str. 81
64319 Pfungstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06157 15 76 64
Gratis anrufen
http://www.haarfabrik.de
Haarfabrik u. Diehl Daniela 06157 15 76 64 Pfungstadt Eberstädter Str. 81 64319

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Haarfabrik u. Diehl Daniela

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2010Qype User (Lunita…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe endlich MEINEN Frisör gefunden. Als Frau hat man es ja auch schwer, noch dazu wenn man einen Pagenschnitt hat. Habe schon in vielen ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2009Qype User (SatMa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt 1x im Monat dort: Maschinenschnitt = 5 Euro. Herz, was willst Du mehr?! :) ps.: Ab Mai/09 wurde der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06157 157664, +49 6157 157664, 06157157664, +496157157664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarfabrik u. Diehl Daniela?

Die Adresse von Haarfabrik u. Diehl Daniela lautet: Eberstädter Str. 81, 64319 Pfungstadt

Was denken Internetnutzer über Haarfabrik u. Diehl Daniela?

Haarfabrik u. Diehl Daniela hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen