für Magdeburg
×
×

Haaroase Müller

Leipziger Str. 43
39120 Magdeburg - Leipziger Str. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 6 21 98 07
Gratis anrufen
Haaroase Müller 0391 6 21 98 07 Magdeburg Leipziger Str. 43 39120 Leipziger Str. 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bruno-Traut-Ring 57
39130 Magdeburg
Telefon: 0391 7 33 05 08
Telefax: 0391 7 34 70 63
Lokale Empfehlung Haaroase Müller

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haaroase Müller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2015frank.ramona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach nunmehr 15 Jahren Kunde im Friseurgeschäft "Haaroase" wird es endlich Zeit einmal Dankeschön zu sagen. Meine Frau und ich sowie unsere Enkel Patrick und Lukas sind in dieser Zeit immer fachgerecht bedient worden, auch die Sonderwünsche der Enkel wurden realisiert. Das Personal war außerdem stets nett und freundlich zu uns. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünscht Familie Schröder ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2015franzi.tita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Freund dort.Er wollte nur die Seiten etwas gekürzt bzw angeglichen haben.Sind zwar spontan & unangemeldet bedient worden aber das hätten wir lieber lassen sollen...es wurde nicht gefragt wie er sein Haar generell trägt bzw wo er frisurentechnisch hin möchte.Es wurde gleich drauf losgeschnippelt &rumgewettert wo er denn vorher gewesen sei, bei welchem Friseur (seine Haare sahen wohl unmöglich aus)...Fazit der Geschichte- er hat wieder kurzes Haar obwohl er seid Monaten am Oberkopf wachsen lässt &man hat für so eine freche inkompetente Bedienung auch noch bezahlen müssen.Liebe Friseurin(älteren Jahrgangs) der Haaroase,wenn du deinen Beruf satt hast, dann mach Platz für Kollegen die ihren Beruf lieben und ihr Können verstehen!!! Absolute Frechheit wie man dort behandelt wird!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 6219807, +49 391 6219807, 03916219807, +493916219807

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haaroase Müller?

Die Adresse von Haaroase Müller lautet: Leipziger Str. 43, 39120 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Haaroase Müller?

Haaroase Müller hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen