für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Haarstudio Christine Rösner

Lärchenstr. 17
84051 Essenbach - Ohu Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08703 10 03
Gratis anrufen
Haarstudio Christine Rösner 08703 10 03 Essenbach Lärchenstr. 17 84051 Ohu 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Haarstudio Christine Rösner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2017Rosbird

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden bei Christine Rösner und total begeistert. Immer freundlich, zuerst die Befragung: wie gings letztes Mal mit dem Schnitt, sie gibt einem Anregungen, gerne auch verbunden mit einem Kaffee! Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt! Ich freue mich auf den nächsten Haarschnitt! Ingrid V. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08703 1003, +49 8703 1003, 087031003, +4987031003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Christine Rösner?

Die Adresse von Haarstudio Christine Rösner lautet: Lärchenstr. 17, 84051 Essenbach

Was denken Internetnutzer über Haarstudio Christine Rösner?

Haarstudio Christine Rösner hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen