für Kiel
×
×

Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur

Holtenauer Str. 352
24106 Kiel - Wik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0431 30 03 48 65
Gratis anrufen
https://haarwerkstatt-hairsalon.business.site
Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur 0431 30 03 48 65 Kiel Holtenauer Str. 352 24106 Wik 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023Hamzah Aziz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlichen Friseur, tolle Friseur”

Unzumutbar? 15.04.2023Richard345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlecht,kann ich gar nicht weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 30.07.2022Türkei2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war seit langem nicht mehr so zufrieden mit meinen Haaren. Sind Sie auf der Suche nach einem Friseur mit top Ergebnissen und mega netten Friseurin?, dann sind sie bei der haarwerkstatt richtig .... ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2022Haja Ibrahim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut zufrieden und kann es jedem empfehlen . Ab sofort mein Nummer 1 Friseur ! Sehr sehr freundlich und sympathisch, keine lange Wartezeit und top Ergebnisse ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2022Sommer2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 10 Jahren in der Haarwerkstatt. Das allein spricht schon für sich. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 30034865, +49 431 30034865, 043130034865, +4943130034865

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur?

Die Adresse von Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur lautet: Holtenauer Str. 352, 24106 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur?

Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur?

Haarwerkstatt Aziz Mohammed Friseur hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen