für Lampertheim und Umgebung
×
×

Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis

Ernst-Ludwig-Str. 38
68623 Lampertheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 11:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06206 31 61
Gratis anrufen
http://www.Tierarztpraxis-Lampertheim.de
Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis 06206 31 61 Lampertheim Ernst-Ludwig-Str. 38 68623 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 11:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
nur nach Terminvereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022ingerascheide7391

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen gemacht ich muẞ zwar jeden Monat nach Lampertheim fahren ist mir aber egal wenn es um meine Hunde geht in Viernheim sind die Ärzte alle viel zu teuer das kann ich mir nicht leisten .👍 ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2022Alexandra92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie geht so gut mit den Tieren um.”

Unzumutbar? 30.07.2020elli.fant06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bis jetzt 2 Mal in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Hackl zur Behandlung unseres kleinen Hamsters Jack. Er hatte sich mit seinem Fuß in Watte verhangen und dadurch war die Durchblutung nicht mehr gegeben und das Beinchen rot angelaufen. Außerdem humpelte er nur noch durch seinen Käfig. Frau Dr. Hackl hat den kleinen beim 1. Mal genau untersucht und sich seinen Fuß angeschaut. Dafür hat sie ihn im sogenannten "Muttergriff" hinten im Nacken hochgehoben. Sie hat direkt gesehen, dass das Beinchen nicht richtig durchblutet wird und uns mitgeteilt, dass wir gerade noch rechtzeitig gekommen sind, weil das Beinchen wohl schon am absterben war. Sie hat meinem Freund dann gezeigt, wie er den Kleinen im Muttergriff halten soll (weil ich das nicht übers Herz gebracht habe) und hat ihm dann eine Spritze mit Antibiotika gegeben was ihm gar nicht gefallen hat. Wir haben für zu Hause noch Tabletten (Traumeel) mitbekommen, die wir ihm täglich jeweils zur Hälfte über sein Futter streuen sollten. Dadurch bestand Hoffnung, den Fuß noch zu retten, da er ansonsten abgenommen werden müsste. Eine Woche später sollten wir wiederkommen. Beim 2. Mal wurde der Fuß nachuntersucht und die Durchblutung war zum Glück anscheinend wieder gegeben. Als Frau Dr. Hackl den Hamster hochgenommen hat hat er sich jedoch etwas komisch gedreht wodurch der Fuß direkt wieder anfing zu bluten. Seitdem war der Fuß leicht geschwollen, was aber Gott sei Dank täglich besser wurde. Dies ist jedoch eben genau ein gutes Anzeichen dafür, dass der Fuß wieder richtig durchblutet wird und gerettet werden konnte. Hier hat unser Hamster nochmal Glück gehabt, weil die Meisten bei soetwas ihren Fuß eher verlieren, als dass man ihn nochmal retten kann. Frau Dr. Hackl wusste genau, wie sie den Hamster hochnehmen muss um ihn untersuchen zu können. Sie hat einen guten und kompetenten Eindruck gemacht und uns gut beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Inge Rascheide183R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ist auch nicht so teuer wie bei anderen tierärztlichen und das gefällt mir gut. Bei ihr bleiben wir. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2019Inge RascheideuHAR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr gute erfahrung gemacht und ist auch nicht zu teuer klasse Ärztin”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06206 3161, +49 6206 3161, 062063161, +4962063161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis lautet: Ernst-Ludwig-Str. 38, 68623 Lampertheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis?

Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis?

Hackl Gabriele Dr. Tierarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen