für Düsseldorf
×
×

Hafels Umzüge GmbH

Heerdter Landstr. 189 d
40549 Düsseldorf - Heerdt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0211 48 50 91
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hafels.de https://www.hafels.de
Hafels Umzüge GmbH 0211 48 50 91 Düsseldorf Heerdter Landstr. 189 d 40549 Heerdt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/6/9546/59169546_200x100px.png 5 5 292

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Büroumzüge, Umzugservice, Möbeltransporte, Möbelspeditionen, Umzugsunternehmen, Umzüge, Umzugstransporte, Umzugsverpackungen, Seniorenumzug, Firmenumzug, Umzugskartonverkauf, Umzugskartonsverleih, Tresorumzüge, Spezialtransporte, Praxisumzüge, EDV-Umzüge, Computerumzüge, Umzug, Relocationservice, Haushaltsumzüge, Gewerbeumzüge, Geschäftsumzüge, Umzüge
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hafels Umzüge GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 292 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hafels Umzüge GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 26.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es war der zweite Umzug für uns mit der Firma Hafels Umzüge GmbH. Wieder einmal war alles super. Von der Planung bis zur Durchführung. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Weiter so! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 19.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mein Umzugsauftrag war etwas komplizierter, da ich im Vorfeld das Angebot mehrfach habe anpassen lassen und den Umzugstermin dann auch noch verschieben lassen musste. Der Kontakt mit der Fa. Hafels GmbH war trotz vieler Änderungen, Rückfragen und Unsicherheiten meinerseits durchweg angenehm, verständnisvoll und freundlich. Der Umzug selbst ging dann zügig, die Mitarbeiter vor Ort waren sympathisch, sehr höflich, zuvorkommend und haben sorgfältig und gewissenhaft Ihre Arbeit geleistet. Ich würde dieses Umzugsunternehmen bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 08.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Traumhaft alles gelaufen von NRW nach Hessen, sehr nette Möbelpacker ...... vielen Dank an Fahrer Kosumi und Florian...... Trinkgeld kommt per Überweisung ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 08.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr zufrieden. Der Umzug wurde zügig und ordentlich durchgeführt. Ihre Arbeiter waren sehr freundlich. Ich empfehle Sie jedem weiter. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 05.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Hat alles sehr gut geklappt. Pünktlich, freundlich und flexibel.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 57 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 485091, +49 211 485091, 0211485091, +49211485091

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hafels Umzüge GmbH?

Die Adresse von Hafels Umzüge GmbH lautet: Heerdter Landstr. 189 d, 40549 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hafels Umzüge GmbH?

Hafels Umzüge GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hafels Umzüge GmbH?

Hafels Umzüge GmbH hat 292 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen