für München
×
×

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

Dachauer Str. 282
80992 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 14 95 99 30
Gratis anrufen
www.hairconnect.com
Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb 089 14 95 99 30 München Dachauer Str. 282 80992 Moosach 5 5 122

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Wella
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 122 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War wieder bei meine... „War wieder bei meinem Friseur des Vertrauens! Das Team, Beratung etc. einfach klasse! Danke Michi ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Moosach/München „Bin jetzt seit ein paar Jahren schon Kundin. Der Service ist immer super und auch sehr persönlich.”

Unzumutbar? 20.08.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung „War das erste Mal bei Hair Connect und wurde so nett empfangen, tolle Beratung nachdem meine Haare ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr nette und professionelle Beratung „Ich war bei Caroline und absolut zufrieden. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden mit der Beratung... „Sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Kein langes Warten auf Termine. Produkt Beratung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 14959930, +49 89 14959930, 08914959930, +498914959930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb?

Die Adresse von Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb lautet: Dachauer Str. 282, 80992 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb?

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb?

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb hat 122 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen