für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Hairparadise Michaela Stolte

Pyrmonter Str. 2
31789 Hameln - Klütviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 05151 6 15 82
Gratis anrufen
Hairparadise Michaela Stolte 05151 6 15 82 Hameln Pyrmonter Str. 2 31789 Klütviertel 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Friseur, Friseursalon, Frisör, Frisiersalon
Zusatzinformationen: Hairparadise, Stolte
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 14:00 Uhr
Annahme bis 1/2 Std. vor Geschäftsschluss

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hairparadise Michaela Stolte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2022Sissy22%

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfänglich sehr freundlich, bei der ersten Kritik wegen wiederholter misslungener Nachfaerbung würde mir gekündigt!!! Das war der Hammer! Was ist das für ein Friseur, der seine Kunden bei Kritik nicht ernstnimmt? Das Geld für die letzte Frisur habe ich dann zurück bekommen, eine Erklärung warum die Farbe viel zu dunkel ausfiel, bekam ich nicht, lediglich ein Schulterzucken und "wissen wir nicht"....Ich stehe jetzt da mit dem viel zu dunkel nachgefaerbten Haaransatz. Keine Empfehlung für diesen Friseur! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2020Latti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt in der Corona Krise, in der meine Haare von Tag zu Tag wilder wachsen und das Grau in einem unerhörten Masse zunimmt, merke ich wie still und leise Frau Stolte und ihr Team für Schönheit sorgen, wenn die dürfen. Ich hoffe sehr, dass bald wieder das Leben etwas normaler läuft. Ich bin durchaus bereit, meinen März-Beitag zur Überbrückung beizutragen, weiß nur leider nicht wie. Für Tips bin ich dankbar! Liebe Grüsse Angela L. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2013Qype User (alexan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlicher Service, schnell und schon ab 7h geöffnet (bis 20h). Preiswert und gut!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 61582, +49 5151 61582, 0515161582, +49515161582

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hairparadise Michaela Stolte?

Hairparadise Michaela Stolte bietet Friseur, Friseursalon, Frisör und Frisiersalon an.

Wie lautet die Adresse von Hairparadise Michaela Stolte?

Die Adresse von Hairparadise Michaela Stolte lautet: Pyrmonter Str. 2, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hairparadise Michaela Stolte?

Hairparadise Michaela Stolte hat dienstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hairparadise Michaela Stolte?

Hairparadise Michaela Stolte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen