für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Hallenbad Weingarten

Brechenmacher Str. 11
88250 Weingarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0751 5 60 15 83-0
Gratis anrufen
http://www.weingarten-online.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 10:00 Uhr, 13:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 13:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Madlener Fliesenfachgeschäft
Blumenstr. 1/1
88361 Altshausen Mehr Informationen ...
Hauptstr. 29
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Madlener Fliesenfachgeschäft
Blumenstr. 1/1
88361 Altshausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hallenbad Weingarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2019Smorphi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Personal, alles ist sehr sauber. Ich besuche das Hallenbad hier ausschließlich zum saunieren. Habe in einem großen Umkreis keine so gut geführte Sauna gesehen. Das Personal weiß was es tut. Dafür zahle ich auch jedes mal gerne der Preis von 15,20€ ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2016Inna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes und gepflegtes Hallenbad mit nicht allzu teurem Eintrittspreis von 3,50 Euro (ermäßigte Preis liebt bei 1,80 Euro) mit unbegrenzter ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2015Mutti325

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr sehr schönes Bad geh dort gerne mal mit unseren Kindern hin ;)”

Unzumutbar? 14.09.2015joseg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Hallenbad ist nicht sehr große es gibt ein Kinder becken,baby becken und ein schwimmer becke. es gibt eis und andere Kleinigkeiten zum essen man dort auch gut kindergeburtstaage feiern. es gibt dort föhne und es ist nicht tauer ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2015The_Local_Stranger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Jahren war ich bereits hier zum Schwimmen, das Bad selbst ist nicht gerade groß, zum Schwimmen reicht es allemal. Preis/Leistung ist angemessen, ich hatte das Bad selbst als ein recht gutes in Erinnerung, welches zum bloßen Schwimmen mehr als ausreichen sollte, die Sauberkeit war für mich ebenfalls in Ordnung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0751 5601583-0, +49 751 5601583-0, 075156015830, +4975156015830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hallenbad Weingarten?

Die Adresse von Hallenbad Weingarten lautet: Brechenmacher Str. 11, 88250 Weingarten

Wie sind die Öffnungszeiten von Hallenbad Weingarten?

Hallenbad Weingarten hat montags von 13:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 10:00 Uhr und 13:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 13:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hallenbad Weingarten?

Hallenbad Weingarten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen