für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Handke Frisör

Hindenburgstr. 31
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04531 89 74 89
Gratis anrufen
www.handke-friseur.de
Handke Frisör 04531 89 74 89 Bad Oldesloe Hindenburgstr. 31 23843

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Handke Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gültigkeit des 49 €-Tickets hatte begonnen, es war ein Haarschnitt fällig und ich wollte beides miteinander kombinieren, also entschied ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2015Stefan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit mehr als einem Jahr mein neuer Stamm-Friseur. Zentrale Lage, sehr gepflegter und modern eingerichteter Salon, kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2013Qype User (Marvin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Bad Oldesloe als Szene Friseur bekannt, allerdings sehr teuer und nur durchschnittliche Qualitaet. Man kann beruhigt auch in ein anderes ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 897489, +49 4531 897489, 04531897489, +494531897489

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Handke Frisör?

Handke Frisör bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Handke Frisör?

Die Adresse von Handke Frisör lautet: Hindenburgstr. 31, 23843 Bad Oldesloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Handke Frisör?

Handke Frisör hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Handke Frisör?

Handke Frisör hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen