für Solingen
×
×

Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie

Kieler Str. 15
42697 Solingen - Ohligs-Aufderhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0212 64 23 92 06
Gratis anrufen
Telefax: 0212 64 23 92 07
E-Mail senden https://www.kfosolingen.com/
Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie 0212 64 23 92 06 Solingen Kieler Str. 15 42697 Ohligs-Aufderhöhe 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2022c.ulrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Tochter war dort 4 Jahre in Behandlung und wenn Dr. Handschel 4 Jahre veranschlagt, dann werden es auch 4 Jahre und keinen Monat weniger! Generell finde ich den Mann unfreundlich, er grüßt nicht und trägt weder Maske noch Handschuhe. Nur nach dringlicher Aufforderung sah er sich genötigt, wenigstens eine Maske zu tragen. In Zeiten von Corona einfach nur unfassbar. Wenn Rechnungen kamen, dann war generell alles "sehr schwierig", obwohl bei meiner Tochter wirklich nichts schwierig war. Ich wette, das ist bei allen so, damit es schön teuer für die Krankenkasse wird. Ich würde nach heutigem Stand der Dinge einen anderen Kieferorthopäden wählen! ...”weniger


Das sagt das Web über "Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie"

Jameda 5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 64239206, +49 212 64239206, 021264239206, +4921264239206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie?

Die Adresse von Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie lautet: Kieler Str. 15, 42697 Solingen

Was denken Internetnutzer über Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie?

Handschel Rainer Dr.med.dent. Facharzt für Kieferorthopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen