für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Hannes Alexander

Münchener Str. 90
82362 Weilheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0881 24 11
Gratis anrufen
www.karosseriebau-hannes.de
Hannes Alexander 0881 24 11 Weilheim Münchener Str. 90 82362 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Lackieren, Karosseriebau, Karosserie, Lackierung, Autoglas, Auto, Glasschaden, Unfall, Blechschaden, Hannes, Unfallschaden
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Hannes Unfallinstandsetzung
Münchener Str. 90
82362 Weilheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Ortner Volkswagen Economy Service
(1)
Rathausplatz 12
82362 Weilheim i. Obb. Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG
Schongauer Str. 115
82380 Peißenberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hannes Alexander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2013Samoa2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten sie einen Unfall mit ihrem Auto ? Brauchen sie Hilfe ? Die Firma HANNES KAROSSERIEFACHBETRIEB ist sehr empfehlenswert ! Ich war hier schon einige Male mit unterschiedlichen Autos und bin stets schnell, zuverlässig, kompetent und freundlich bedient worden. Egal ob Lackarbeiten, Beulen oder Kratzer zu beseitigen waren, nach Beendigung diverser Arbeiten war ich immer zufrieden. Hier bekommt man eine Arbeit vom Fachmann persönlich geliefert. Der Betrieb ist zentral gelegen und leicht zu erreichen. Parkplätze sind auf dem Firmengrundstück ausreichend vorhanden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0881 2411, +49 881 2411, 08812411, +498812411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hannes Alexander?

Die Adresse von Hannes Alexander lautet: Münchener Str. 90, 82362 Weilheim

Was denken Internetnutzer über Hannes Alexander?

Hannes Alexander hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen