für Westerstede und Umgebung
×
×

Hans-Holger Krüger GmbH

An der Wiek 15
26689 Apen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefax: 04489 62 13
www.krueger-apen.de
Hans-Holger Krüger GmbH Apen An der Wiek 15 26689 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär, Elektro, Dachdeckerei, Kranarbeiten
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hans-Holger Krüger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022Bauerjunge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie hatten ein Problem mit unsere Heizung,den anderen den wir bisher hatten wollte nicht kommen.Angerufen gesagt was los ist haben gesagt kommen so schnell wie möglich keine Stunde später waren die schon da hatten den Fehler schnell gefunden,das ist eine gute Firma die wissen wo man suchen muß.Kleiner super Verkaufsladen,super nette Beratung dort, Andere Ersatzteile haben die meist auf Lager.Als wir später Probleme mit der Wasserleitung hatten waren die sofort vor Ort und der Monteur hatte eine Ahnung was da mit sein könnte,hätte schon die Ersatzteile schon mitgebracht ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04489 6213, +49 4489 6213, 044896213, +4944896213

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hans-Holger Krüger GmbH?

Hans-Holger Krüger GmbH bietet Heizung, Sanitär, Elektro, Dachdeckerei und Kranarbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Hans-Holger Krüger GmbH?

Die Adresse von Hans-Holger Krüger GmbH lautet: An der Wiek 15, 26689 Apen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hans-Holger Krüger GmbH?

Hans-Holger Krüger GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hans-Holger Krüger GmbH?

Hans-Holger Krüger GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen