für Köln
×
×

Hansen Form und Design GmbH

Breite Str. 103-105
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 25 08 31 25
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hansen-schmuck.de
Hansen Form und Design GmbH 0221 25 08 31 25 Köln Breite Str. 103-105 50667 Altstadt-Nord

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Silberschmuck, Stahlschmuck, Steinschmuck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hohe Str. 16
50667 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Frankfurter Str. 57
51065 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Hohe Pforte 22 a
50676 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hansen Form und Design GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2012Mathilda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hansen hat eine große Auswahl an Schmuck, der oft nicht Mainstream ist. Und dazu in moderaten Preislagen. Hier kann man in Ruhe stöbern und ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2011Qype User (Fuor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Frau war letzte Woche in besagten Geschäft und hat dort eine Art Lederarmband gekauft. An der Innenseite war ein Preiskleber ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Andrea B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein kleiner, aber feiner Laden im Du-Mont-Carré direkt neben dem Chocolat. Dort bekommt man hochwertigen Modeschmuck, aber auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 25083125, +49 221 25083125, 022125083125, +4922125083125

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hansen Form und Design GmbH?

Die Adresse von Hansen Form und Design GmbH lautet: Breite Str. 103-105, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hansen Form und Design GmbH?

Hansen Form und Design GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hansen Form und Design GmbH?

Bei Hansen Form und Design GmbH kann mit Visa, Bar, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hansen Form und Design GmbH?

Hansen Form und Design GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen