für Köln
×
×

Happy Döner

Zülpicher Str. 58 a
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 4 29 40 26
Gratis anrufen
Happy Döner 0221 4 29 40 26 Köln Zülpicher Str. 58 a 50674 Neustadt-Süd 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hohnsheckerweg 23
53881 Euskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Happy Döner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024onlyV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich esse hier sehr gerne Döner, da Döner eines meiner Lieblingsessen ist. Der Laden ist nicht weit weg vom meiner Arbeit, weshalb ich hier gerne in der Mittagspause vorbeikomme. Ich finde den Döner preislich total in Ordnung, da er eine gute größe hat und man von einer Portion gut satt wird. Man wird hier auch schnell bedient und alle Zutaten sind immer sehr frisch und lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2019alexalex2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Döner mag ich bei Happy Döner sehr gerne, da er mir sehr gut schmeckt. Deshalb komme ich mindestens einmal die Woche hier her um mir einen Döner hier zu kaufen. Mit unter 5 Euro ist der Döner für Köln auch nicht all zu teuer. Zudem der Döner auch wirklich groß ist und so auch sehr gut satt macht. Man wird hier auch schnell bedient, sodass man gleich seinen Döner hat. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2017SuperBlu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Döner und auch der Beste in der Umgebung. Beim Döner spielt für mich die Qualität des Brots eine große Rolle und bei diesem Dönerladen ist das brot einfach perfekt: Frisch, nicht zu sehr verbrannt, warm. Da ich nur Hähnchenfleisch esse, kann ich sagen, dass dieser auf jeden Fall auch sehr gut ist. Würde dieses Rrstaurunt auf jeden Fall weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2015agonis25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„very good döner”

Unzumutbar? 19.12.2013Goliath6711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine übliche Dönerbude, aber sehr nette Bedienung. Hier bekommt man noch reichlich Fleisch in seine Dönertasche und wird satt. Woanders bezahlt man oft 4€ für einen Döner und bekommt mehr Salat als alles andere. Zusammen mit einer leckeren Sauce, wie z.B. der Cocktailsauce, wird der Besuch hier wirklich lohnenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4294026, +49 221 4294026, 02214294026, +492214294026

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Döner?

Die Adresse von Happy Döner lautet: Zülpicher Str. 58 a, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Happy Döner?

Happy Döner hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen