für Essen
×
×

Harry Kluck GmbH

Heinrich-Brauns-Str. 5
45355 Essen - Borbeck-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Harry Kluck GmbH 0201 4 78 71 88 Essen Heinrich-Brauns-Str. 5 45355 Borbeck-Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Heizungseinbau, Heizungstechnik
Produkte: Lüftungssysteme
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Harry Kluck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2019Michael18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ging um die Erneuerung von 2 Heizkörpern. Ohne lange Wartezeiten wurden diese problemlos erneuert. Sehr empfehlenswert ! ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2017Patrick F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Kontakt und super schnelles Angebot. Mitarbeiter haben zügig und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2016Lars1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich der vorherigen Person nicht anschließen.Der Handwerker ist relativ seriös und am Telefon sehr freundlich.Die Arbeiten (Defekte Wasserleitung) gingen relativ schnell. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2015vl1750

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Handwerker ist sehr unseriös! Er hat den Auftrag entgegen genommen. Mehrere Wochen sind vergangen und im Endeffekt hat er nichts gemacht. Auf Anrufe geht er auch nicht dran! Man kann nicht Mal die Schlüssel von der Wohnung zurückkriegen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 4787188, +49 201 4787188, 02014787188, +492014787188

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Harry Kluck GmbH an?

Harry Kluck GmbH bietet Lüftungssysteme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Harry Kluck GmbH?

Harry Kluck GmbH bietet Heizungseinbau und Heizungstechnik an.

Wie lautet die Adresse von Harry Kluck GmbH?

Die Adresse von Harry Kluck GmbH lautet: Heinrich-Brauns-Str. 5, 45355 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Harry Kluck GmbH?

Harry Kluck GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Harry Kluck GmbH?

Bei Harry Kluck GmbH kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Harry Kluck GmbH?

Harry Kluck GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen