für Hannover
×
×

Harrys-Garage Reifendienst

Grambartstr. 6
30165 Hannover - Hainholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.harrys-garage.de
Harrys-Garage Reifendienst 0511 3 00 53 85 Hannover Grambartstr. 6 30165 Hainholz 1 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Harrys-Garage Reifendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2024w. steven

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heile hin, kaputt zurück ! Nun gehöre ich auch zu denen die mich immer vor diesem "Unternehmen" gewarnt haben. Fehler können vorkommen, wenn man sich dann aber schlichtweg "verpisst" stellt sich die Charakterfrage. Danke für nichts. ( ausser hohe Rechnungen schreiben) ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2024lt284551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nun gehöre ich auch zu denen die mich immer vor diesem "Unternehmen" gewarnt haben. Fehler können vorkommen, wenn man sich dann aber schlichtweg "verpisst" stellt sich die Charakterfrage. Danke für nichts. ( ausser hohe Rechnungen schreiben) ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2013Qype User (Walter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetente Werkstatt mit Schwerpunkt auf US-Oldtimer, aber auch Amis aktueller Baujahre. Trotzdem ist man sich in Harry's Garage nicht zu ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2009Mike G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, habe mein Auto hier reparieren lassen. Kann nur sagen sehr ordentliche Werkstatt mit super Service. Schöne Werkstatt und nette ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3005385, +49 511 3005385, 05113005385, +495113005385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harrys-Garage Reifendienst?

Die Adresse von Harrys-Garage Reifendienst lautet: Grambartstr. 6, 30165 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Harrys-Garage Reifendienst?

Harrys-Garage Reifendienst hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Harrys-Garage Reifendienst?

Harrys-Garage Reifendienst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen