für Reichenbach im Vogtland und Umgebung
×
×

Hascher Uta

Kantstr. 21
08468 Reichenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03765 1 35 39
Gratis anrufen Chat starten
http://www.friseur-hascher.de
Hascher Uta 03765 1 35 39 Reichenbach Kantstr. 21 08468 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0233/2/2332/51182332_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Hascher Uta Kundenbild klein 2 Hascher Uta Kundenbild klein 3 Hascher Uta Kundenbild klein 4 Hascher Uta Kundenbild klein 5 Hascher Uta Kundenbild klein 6 Hascher Uta
Zusatzinformationen: Zweithaar, Herren-Friseure, Perücken, Londa, Haarteile, Hochzeitsfrisuren, Damen- und Kinderfriseur, Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren, Friseursalons
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hascher Uta hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hascher Uta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2015Schroeder111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da muss ich dem Dr_Vanacutt total widersprechen! Parkplätze sind sehr wohl und genügend vorhanden, vor dem Haus sind 5 Plätze und an der Strasse auch viele Park Möglichkeiten vielleicht wollte der Herr Dr_Vanacutt ja direkt in den Laden Fahren! Ach ja und wer lesen kann findet es spontan, auch gar nicht problematisch, es ist halt eine Sackgasse! Frau Hascher und Ihr Team sind sehr freundlich und entgegenkommend, Preis Leistungsverhältnis super, Beratung einfach klasse.Ich bin nach langem suchen endlich fündig geworden und freue mich auf den nähsten Besuch bei Frau Uta Hascher. Mit freundlichen Grüßen Frau Hansen aus Reichenbach ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2014A.M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Schon beim ersten mal verstand die Friseurin wie ich mir meine Frisur vorstelle und setzte es genau so um. Vom Preis Leistungsverhältnis super. Die Termine sind auch sehr Zeitnah und man hat selten Wartezeit. Liegt zwar ein wenig versteckt in Cunsdorf aber der Weg ist es wert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03765 13539, +49 3765 13539, 0376513539, +49376513539

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hascher Uta?

Die Adresse von Hascher Uta lautet: Kantstr. 21, 08468 Reichenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Hascher Uta?

Hascher Uta hat dienstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hascher Uta?

Hascher Uta hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen