via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin in Coesfeld aufgewachsen und bin immer mit meiner Familie bei Haselhoff gewesen. Auch schon bevor
diese renoviert haben vor ein paar Jahren. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top und selbst ich als eher pingeliger Esser habe dort nie hungern müssen und habe immer was gefunden, was ich dort mochte. Auch hat dort meine Mutter ihre Hochzeit gefeiert und trotz Corona haben die Mitarbeiter einen schönen Abend draus gemacht und vom Essen will ich auch wieder garnicht erst anfangen. Ein Wort nur: LECKER!!
Die Atmosphäre dort ist auf gewöhnlich zwar modern von der Einrichtung und Gestaltung her, aber trotzdem noch sehr familiär und man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Wie das zugehörige Hotel ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich ein Zimmer dort noch nie benötigt habe, aber von Leuten, die dort waren habe ich nur Gutes gehört und generell scheint es auch immer sehr gut besucht zu sein. Darum werde ich wahrscheinlich auch nicht die Einzige sein, die diese Meinung zu Haselhoff hat. Einfach nur zu empfehlen, wenn man mal dort in der Nähe ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach einer zentralen Möglichkeit in Coesfeld, etwas später noch etwas zu essen, stießen
wir auf das Restaurant Haselhoff. Gegen 21:15 Uhr betraten wir den Gastraum. Eine freundliche junge Service-Kraft begrüßte uns und bejahte unsere Nachfrage, ob die Küche noch geöffnet ist.
So suchten wir uns einen Platz im rechten Gastraum, in dem noch 3 Tische besetzt waren. Wir setzen uns in die hintere Ecke, um uns in Ruhe unterhalten zu können, da im vorderen Bereich eine größere etwas laute Gruppe saß. Die sind allerdings relative bald wieder gegangen ;-) Die Bedienung kam mit den Speisekarten und fragte uns nach den Getränkewünschen. Wir gaben unsere Bestellung auf und studierten dann die Speisekarte. Da hier u.a. mit münsterländischer Küche geworben wird, waren wir etwas enttäuscht, dass nur ganze 2 Gerichte in der Karte zu finden waren. Die Auswahl ist ansonsten ganz ordentlich, die Preise im mittleren Niveau. Da werden Suppen angeboten, Salate, Fisch und Fleisch, auch etwas Vegetarisches. Da wir nur noch etwas Kleines essen wollte, da es schon spät war, entschieden wir uns für das Zwiebelfleisch aus dem Münsterland und das Rösti-Gericht mit den Schweinefiletchen.
Das bestellte Essen kam relativ schnell. Ich war mit meinem Rösti-Gericht ganz zufrieden, vom Geschmack war es gut, es gab 1 Rösti plus 2 Schweinefiletchen mit Pilzsauce und einen kleinen Salat dazu. Mein Gegenüber war nicht so zufrieden. Das Zwiebelfleisch war wohl zu lasch gewürzt und hat nach wenig geschmeckt. Beide Gerichte kosten um die 10 Euro.
Das Ambiente war einigermaßen gemütlich, ist ja nun Geschmacksache. Der Service ist mein eigentlicher Kritikpunkt. Die Bedienungen arbeiten zwar professionell, aber sie sind sehr reserviert und unverbindlich, wirkten auf uns fast desinteressiert, so als hätten sie sich lieber weiter unterhalten miteinander (was sie zwischendurch in einer Ecke getan haben). Unser Essen wurde gewissermaßen auf dem Tisch "abgeladen" und die Bedienung war blitzschnell wieder verschwunden. Das lag nicht daran, dass viel los war. Es wirkte auf mich sehr geschäftsmäßig, desinteressiert, nicht echt freundlich. Auf jeden Fall hat es dazu geführt, dass wir uns nicht so wohl fühlten. Als sie am Ende noch bei der Abrechnung unsere Essen vertauschten und falsch kassierten, war das nur noch das I-Tüpfelchen.
Fazit: nur 3 Sterne, weil ich mich beim Essen wohlfühlen möchte und das Gefühl haben möchte, ich bin gern gesehener Gast. Dann verzeiht man auch, wenn etwas nicht ganz 100%ig ist.
Bitte beachten, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich dort nicht übernachtet habe.
...”weniger