für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Hasenkamp Logistik GmbH Spedition

Mariechen-Graulich-Str. 10
65439 Flörsheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hasenkamp.com

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 50 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (42)
11880 (7)

Meine Bewertung für Hasenkamp Logistik GmbH Spedition

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2023Nadine Nehrbass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Hasenkamp bzw. die Monteure welche über XXL Lutz beauftragt wurden sind ein schlechter Witz. Seit 11.30, mittlerweile ist es fast 20.30 Uhr waren bzw. sind die nicht in der Lage eine Wohzimmerschrankwand aufzubauen. Diese Schrankwand besteht aus 4 kleinen Schränkchen. Evtl. wird es in der 10. oder 11. STUNDE fertig sein, nachdem wir mehrfach korrigieren mussten. Schäden wurden zusätzlich noch verursacht. Unglaublich und eine Zumutung. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2022uweu1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Top gelaufen. !! Mitarbeiter waren Pünklich, höflich und Nett.”

Unzumutbar? 24.02.2022Jennifer Relativ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal den einen Stern verdient ! Das allerletzte . Wartezeit von 13.00- 18.00 uhr eigentlich, um 20 uhr immer noch nicht da gewesen . Nach 5 mal anrufen ,das Handy ausgeschaltet! Würde mal nicht so billige Mitarbeiter einstellen die nicht mal Deutsch sprechen und auf die Pünktlichkeit achten ! Der allerletzte Verein ! Nicht zu Empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2021hempel-hanau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist zu viel. würde lieber - 50 Sterne verteilen. Montag wurde mir mitgeteilt, das am Mittwoch zwischen 13.00 und 17.00 Uhr die Monteure kommen und endlich meinen Schrank aufbauen. Um 19.00 Uhr standen sie, ohne vorherigen Anruf, vor meiner Türe. Das Ersatzteil (die Bodenplatte war defekt) hatte er dabei. Sagte mir aber, er hat den Auftrag nur die Platte einzubauen. Als ich ihm sagte er muss den ganzen Schrank aufbauen, hat er behauptet alleine zu sein. Dabei habe ich seinen Kollegen genau gesehen, er saß im LKW. Die hatten einfach keinen Bock mehr (was ich verstehen kann) um 19.00 Uhr einen Schrank aufzubauen. Sie haben ihren Chef angerufen, der mir mitteilte, das nur der Einbau der Bodenplatte geplant sei. Nebenbei möchte ich erwähnen, das ein Schrankaufbau grundsätzlich mit der Bodenplatte seinen Anfang nimmt. Oder hat schon mal jemand einen Schrankaufbau mit dem Dach begonnen ? Es geht mir nicht darum, das die den Schrank nicht aufgebaut haben. Es wird alles so gedreht, das der Kunde der Schuldige ist. Außerdem war eine ordentliche Kommunikation gar nicht möglich weil der Monteur kein Wort deutsch sprechen konnte. Ich habe mit diesem Unternehmen schon über Jahre meine Erfahrungen gesammelt. Deshalb bin ich schon seit langem der Meinung, das die am besten dicht machen. Mir ist es ein Rätsel, wie die immer wieder neue Aufträge bekommen. Kundenservice sieht anders aus. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2021ugacaga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition erlebt! Wer seine Zeitverschwenden möchte ist hier genau richtig. Termine werden ausgemacht ohne dass die Spedition sich selbst dran hält. An den Support kommt man kaum bis gar nicht dran und wenn dann lügt er wir gedruckt. Schade, dass ich nicht Null oder -10 Nuller Sterne vergeben kann! ich werde die wäre selber abholen müssen da die zu Blöd dafür sind ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06145 9371-100, +49 6145 9371-100, 061459371100, +4961459371100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hasenkamp Logistik GmbH Spedition?

Die Adresse von Hasenkamp Logistik GmbH Spedition lautet: Mariechen-Graulich-Str. 10, 65439 Flörsheim am Main

Was denken Internetnutzer über Hasenkamp Logistik GmbH Spedition?

Hasenkamp Logistik GmbH Spedition hat 50 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen