für Krefeld
×
×

Hassels Jörg

Oberbruchstr. 124
47807 Krefeld - Fischeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 31 20 43
Gratis anrufen Chat starten
www.mon.de/nr/hassels
Hassels Jörg 02151 31 20 43 Krefeld Oberbruchstr. 124 47807 Fischeln 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hassels Jörg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hassels Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2018Der kleine Hobbit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausführliche Beratung, schnelle Abwicklung und saubere Arbeit! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2016Sharkey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal zuverlässig, mal nicht. Mit der Heizungsanlage mittelmäßig beraten, wie wir nach einiger Zeit feststellten. Gewünschte Kostenvoranschläge wurden trotz Zusage nicht erbracht. Die Fa. Stockmanns hat dann das Problem ruck zuck gelöst. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2009hakes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur empfehlenswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 312043, +49 2151 312043, 02151312043, +492151312043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hassels Jörg?

Die Adresse von Hassels Jörg lautet: Oberbruchstr. 124, 47807 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Hassels Jörg?

Hassels Jörg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen