für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur

Rosenheimer Str. 1
83043 Bad Aibling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08061 34 12 12
Gratis anrufen
Telefax: 08061 34 12 13
www.haupt-sache.com
Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur 08061 34 12 12 Bad Aibling Rosenheimer Str. 1 83043 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Kufsteiner Str. 93
83088 Kiefersfelden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Igel
Bahnhofstr. 16
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Irmi Petzinger
(5)
Otto-von-Steinbeis-Str. 2
83620 Feldkirchen-Westerham Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2019Balbina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist der beste Frisör welche ich kenne, super Atmosphere, alle sind sehr freundlich , Kunden wünsche werden erfühlt, ich kenne Hauptsache schon viele Jahre und war ich bis jetzt immer super zufrieden auch wenn ich nicht so oft komme, der Stefan ist einfach super , erfahrene ,sehr gute Fachmann. Mit Termine sind auch flexibel , berüksichtigen Kunden wünsche. Preis ist ok, qualität hat seinen Preis und wenn ich nach hause gehe zufrieden und mit guten gefühl und ich weis das ich nächstes mal wider komme dann bin ich genau hier richtig. Vielen dank an alle ,ihr seit die besten !!! Also auf jedenfall zum empfehlen . TOP 5 ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2017Susanne Kreuzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angenehme Athmosphäre, unaufdringliche,aber hilfreiche Produktberatung und endlich ein junger Friseur, der mit Sachverstand und Fingerspitzemgefühl meine Naturlockenmähne gebändigt hat. Danke Christian ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2016Andrea Hailer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nichts Gutes berichten. Beim Ponynachschneiden wurde die gesamte Frisur total verschnitten. Ich sah wochenlang aus wie ein Depp, manches ist für lange Zeit zerstört. Nichts gegen Lehrlinge, aber an einen Pony einer Kundin, die immer wieder Termine in der Öffentlichkeit hat, sollte man nicht lassen. Gut, Fehler passieren, aber dann sollte man dazu stehen und eine kleine Entschuldigung über die Lippen bringen. Es wurde aber auf mich geschoben (warum kommst Du auch mit trockenen Haaren?(!!) Zudem seit Jahren keine Farbkarten angelegt, obwohl mir das immer wieder bestätigt wurde. Ich habe dann eine mail geschrieben. Selbst dann kam nichts zurück. Niente. Ich werde zum Teil von Profis auf meine verhunzten Haare angesprochen. Ich bin gerne bereit viel Geld zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Das Verhalten hier ist echt schwach, ich leide unter meiner kaputten Frisur und dem Umgang mit mir. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2015gaby.wiedemann.7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde trotz meiner großer Verspätung und der Erkrankung des gebuchten Friseurs sehr gut beraten. Meine Strähnen wurden in sehr schön zum Gesicht passenden Farben gefärbt und die Haar gut geschnitten. endlich mal ein Frieseur, der etwas kann. Ich habe als Münchnerin hier in Rosenheim und Umgebung schon schlechte Erfahrungen gemacht. Weiterhin zu erwähnen ist das angenehme Arbeitsklima zwischen den Friseuren - die gute Laune überträgt sich auch auf die Kunden. Und der Kaffee samt Wasser ist ein weiteres Plus. Diesen Friseur kann ich nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2014Tess S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Friseur Hauptsache arbeitet Daniel. Er ist lieb, er ist charmant, er ist toll! Uuuuuuuuund: Er bietet eine TOP Beratung, kann schneiden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08061 341212, +49 8061 341212, 08061341212, +498061341212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur?

Die Adresse von Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur lautet: Rosenheimer Str. 1, 83043 Bad Aibling

Was denken Internetnutzer über Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur?

Hauptsache, Gernbauer Stefan Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen