für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr.

Murgstr. 18 A
76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Leopoldshafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07247 2 14 53
Gratis anrufen
Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. 07247 2 14 53 Eggenstein-Leopoldshafen Murgstr. 18 A 76344 Leopoldshafen 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnärzte, Kieferorthopädie
Produkte: Zahnspangen
Zusatzinformationen: Dr. Haus, Dr. Wolnicki, Zahnärzte für Kieferorthopädie Fachzahnärzte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2014sascro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss der Mensch bekanntlich immer seine eigenen Erfahrungen machen. Diesmal wollte ich sie unbedingt machen. Zwei Bekannte hatten mir abgeraten den Kieferorthopäden aufzusuchen da beide unzufrieden waren und gewechselt hatten. Aber die räumliche Nähe zum meinem Wohnort (und der in dem Zuge möglichen Zeitersparnis im Vergleich zum KFO in der city) war einfach zu verführerisch. Also meldete ich meine Tochter im November 2013 zum Termin für das Erstgespräch. Das ging auch recht zügig und wir waren uns einig das wir gemeinsam das Projekt starten möchten. Sie melden sich wegen den folgenden Terminen. Nachdem sich bis Januar niemand zwecks Terminvereinbarung meldete erlaubte ich mir nachzufragen und rief am Montag den 13.01.14 an um mich nach zukünftigen Terminen zu erkundigen. Mit dem Rückruf am 14.01.14 wurde ich gefragt ob wir an den Osterferien (Ende April) da seien. Denn da könnten die ersten Termine für die Abdrücke ausgemacht werden. Hallo ? Geht’s noch ? Ich wollte wie besprochen 2013 starten, die Brackets könnten schon lange geklebt sein. Am Wochenende erzählte ich die Geschichte meinen Bekannten die mich dann gemeinsam auslachten. „Wir haben es ja gleich gesagt, die Bastelstube ist komplett neben der Spur“. Am 20.01.14 habe ich dann bei Dr. Koch in der Kriegsstraße angerufen und für den Montag den 27.01.14 den ersten Termin bekommen. Da fährt man doch gerne mal ein paar Meter weiter. ...”weniger


Das sagt das Web über "Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr."

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07247 21453, +49 7247 21453, 0724721453, +49724721453

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. an?

Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. bietet Zahnspangen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr.?

Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. bietet Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnärzte und Kieferorthopädie an.

Wie lautet die Adresse von Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr.?

Die Adresse von Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. lautet: Murgstr. 18 A, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Was denken Internetnutzer über Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr.?

Haus C. Dr. u. Wolnicki D. Dr. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen