für Köln
×
×

Haus Ecker

Escher Str. 37
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 73 14 79
Gratis anrufen
http://www.haus-ecker.de
Haus Ecker 0221 73 14 79 Köln Escher Str. 37 50733 Nippes 4 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Haus Ecker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2021wilhelm46

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„einfach super und nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 12.10.2020Wilhelm Weber

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„uns gefällt einfach alles an dem Haus Ecker. Das Personal, das Essen mit einer sehr freundlicher Bedienung. Hygienischen Atmosphäre in der Corona Zeit. Kann man nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2020Nicola R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker im Haus Ecker! Die Portionen sind großzügig, die Speisen wohlschmeckend, das Kölsch kalt, was will man mehr? Eine außerordentlich ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2020Ursula M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war mal wieder superlecker, wir haben unser Essen Dschingis Khan Schwert für zwei Personen zeitig bestellt und konnten es zum ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2016Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ecker ist ein kroatisch angehauchtes Restaurant mit Parkplätzen hinter dem Haus und in Nähe des Nippeser Bahnhofs. Der Gastraum ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haus Ecker"

tripadvisor 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 731479, +49 221 731479, 0221731479, +49221731479

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus Ecker?

Die Adresse von Haus Ecker lautet: Escher Str. 37, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Haus Ecker?

Haus Ecker hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen