für Solingen
×
×

Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger

42719 Solingen
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 0176 57 33 72 64
Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger 0176 57 33 72 64 Solingen 42719 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Focherstr Str. 38
42719 Solingen Mehr Informationen ...
(4)
Konrad-Adenauer-Str. 12
42651 Solingen Mehr Informationen ...
(2)
Erbslöhstr. 2-6
42719 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2017Biene 3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Spülmaschine eine Siemens funktionierte nicht mehr. Am 15.02.2017 Sie wurde nicht mehr heiß pumpte aber noch gut. Herr Gcldinger kam Maß alles durch und meinte es liegt an der Pumpe. Kurz um wurde die Pumpe ausgetauscht nach einer Woche war die neue da. 303 Euro bezahlt. 4 Tage waren das Waschvergnügen . Danach mußte ich Herrn Goldinger wieder her bitten nun heißt es ein Relais ist kaputt. Es würde 2 Wochen dauern . Habe zwischendurch noch Mal versucht ihn zu erreichen da wurde die Telefonanlage neu eingerichtet nicht erreichbar. Dann heißt es nächste Woche. Jetzt warte ich schon über einen Monat habe in der Zeit schon 2 Mails und 5 Mal versucht an zu rufen da hieß es nur " Werde mit meinem Mann sprechen" bisher keine Reaktion mehr! Toll!!! Diese Woche noch dann gehe ich zum Anwalt. C ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2016A P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ziemlich unfreundlich, ja eigentlich schon patzig, insbesondere die Dame die telefonisch die Termine vergibt.”

Unzumutbar? 08.05.2016Gregorie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Waschmaschine von Miele ist kapput gegangen. Also rufte ich sofort Bei Haugeräte Goldinger an weil freunde auch bisher immer mit denn service Zufrieden waren, Genau wie ich dann auch(-:.ich kann die firma nur weiter empfehlen man hat mir auch noch gute tipps zur pflege der Maschine gegeben.Der Techniker war sehr Freundlich und die Dame am Telefon Auch habe inherhalb eines tages ein Termin Bekommen.und denn Schlechten Bewertungen Kann ich garnicht Zustimmen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2016Marisa M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Spülmachine funktionierte nicht mehr. Herr Goldinger kam zu uns nach Hause und überprüfte die Maschine. Er gab uns ein Angebot, daß wir auch annahmen, für die Reparatur der Spülmachine. Da leider erst ein Ersatzteil bestellt werden musste, kam er nach ein paar Tagen wieder zu uns und Reparierte die Maschine. Wir waren mit den Service sehr zufrieden und auch der Preis ging in Ordnung. Gerne werden wir uns bei dem nächsten defekten Gerät wieder an Herrn Goldinger wenden. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2016Coline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1. Kontrolle des Wärmepumpentrockners, angeblichen alle Filter dicht, daher würde er auch nicht binnen 3h trocknen. Der obere Filter wurde gestern geleert... 2. Der untere Filter sollte ebenfalls tägl. gereinigt werden, in der Bedienungsanleitung steht von Zeit zu Zeit. 3. Der Trockner hätte ja bereits nach 10 Min. die Temperatur von 43 Grad erreicht, der Hinweis, das er zuvor 1:07h gelaufen hat und damit 1:17h schien unrelevant. 4. Ich sollte den Filter mit Wasser auswaschen. In der Bedienungsanleitung steht, man sollte dies nicht tun. 5. Tel. habe ich sodann noch einmal bei der Fa. angerufen um mitzuteilen, dass das in der Bedienungsanleitung anders steht, worauf mir die Dame sagte, sie mache das privat auch so. Worauf ich erwiederte, dass das unrelevant ist, da eine Bedienungsanleitung vorgibt, wie die Maschine zu handhaben ist. Hierauf wurde die Dame laut, ich sei unverschämt und sie würde es auch so machen und mit so einer unverschämten Person wie mir würde sie nicht telefonieren und legte auf. 6. Der Monteur wiess mich bei verlassen des Hauses noch darauf hin, sollte ich eine Bewertung schreiben, solle ich schön bei der Wahrheit bleiben. Ehrlich gesagt empfand ich es schon bedrohlich, daher muss ich das mal hier loswerden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 57337264, +49 176 57337264, 017657337264, +4917657337264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger?

Die Adresse von Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger lautet: 42719 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger?

Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger hat montags von 09:00 - 17:30 Uhr und dienstags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger?

Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen