für Greiz, Zeulenroda und Umgebung
×
×

Hausverwaltung Albrecht

Puschkinplatz 18
07973 Greiz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03661 68 76 09
Gratis anrufen Chat starten
https://www.wohlfarth-pulter.de/
Hausverwaltung Albrecht 03661 68 76 09 Greiz Puschkinplatz 18 07973 1 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Haus- und Grundstücksverwaltungen
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Hausverwaltung Albrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023Philipp Schuar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal einen Stern ist diese Hausverwaltung für mich wert. Kosten kommen x3 und sogar noch Jahre später soll man für einen einzigen Monat in einer 45m² Wohnung noch 140€ nach zahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021Sam Fisher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessionelle Mitarbeiter (Frau Bula). Unfreundlich und Arrogantes auftreten. Aufgaben der Hausverwaltung werden auf Mieter abgewälzt. Bei Fragen und Beschwerden wird man nicht ernst genommen bzw. wird gar nicht reagiert. Das ist die schlechteste Hausverwaltung mit der ich zutun hatte, selbst ein Stern ist noch zu viel!!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Extrem Unseriös nahe der Illegalität. Angebliche Mängel werden nach der Wohnungsübergabe erfunden...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2020Heiko.S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann jeden nur vor dieser dubiosen Hausverwaltung warnen.!!!”

Unzumutbar? 26.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gierige Hausverwaltung zockt beim Hausgeld ab. Bei der überprüfung der Betriebskosten stolpert man.....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03661 687609, +49 3661 687609, 03661687609, +493661687609

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausverwaltung Albrecht?

Die Adresse von Hausverwaltung Albrecht lautet: Puschkinplatz 18, 07973 Greiz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausverwaltung Albrecht?

Hausverwaltung Albrecht hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausverwaltung Albrecht?

Hausverwaltung Albrecht hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen