für Gransee und Umgebung
×
×

Havel Bausatzhaus GmbH

Dr.-Salvador-Allende-Str. 13
16792 Zehdenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.ytong-bausatzhaus.de/havel
Havel Bausatzhaus GmbH 03307 30 28 11 Zehdenick Dr.-Salvador-Allende-Str. 13 16792 5 5 29

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bausanierung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Havel Bausatzhaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sorgenfrei Bauen! „Ein kleines Familienunternehmen mit sehr fürsorglichen Unternehmern! Obwohl wir in einer sehr ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Rundum zufrieden - der perfekte Hausbaupartner! „In 2013 haben wir ein Bausatzhaus bei Herrn Bohm in Auftrag gegeben. Von der ersten Planung über ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

KD Traumhaus Finowfurt „Unser EFH wurde im Mai 2015 fertiggestellt. Unsere Erfahrungen können wir kurz und knapp ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hausbau, so wie es sein soll, perfekt vom Anfang bis Ende „Ich suchte vor einem Jahr einen Architekten, der mit mir mein Haus plant und den Bau durchführt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles Bestens! „Im April ging es endlich los. Fundamente, Bodenplatte, Mauern…auf einmal ging alles total schnell, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03307 302811, +49 3307 302811, 03307302811, +493307302811

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Havel Bausatzhaus GmbH?

Havel Bausatzhaus GmbH bietet Bausanierung an.

Wie lautet die Adresse von Havel Bausatzhaus GmbH?

Die Adresse von Havel Bausatzhaus GmbH lautet: Dr.-Salvador-Allende-Str. 13, 16792 Zehdenick

Wie sind die Öffnungszeiten von Havel Bausatzhaus GmbH?

Havel Bausatzhaus GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Havel Bausatzhaus GmbH?

Bei Havel Bausatzhaus GmbH kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Havel Bausatzhaus GmbH?

Havel Bausatzhaus GmbH hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen