für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Hawle Armaturen GmbH

Liegnitzer Str. 6
83395 Freilassing Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 08654 63 03-0
Gratis anrufen
Telefax: 08654 6 30 37 77
http://www.hawle.de
Hawle Armaturen GmbH 08654 63 03-0 Freilassing Liegnitzer Str. 6 83395 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/1918/7701918_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hawle Armaturen GmbH
Zusatzinformationen: Anbohrarmaturen, Armaturen, Armaturenschächte, Entlüftungsventile, Fittings, Hausanschluß, Hydranten, Klappen, Mauerdurchführungen, Reparaturschellen, Schachtabdeckung, Schieber, Schweißtechnik, Sonderlösungen, Straßenkappen, Wasserarmaturen, Zugsicherungen, Armaturenwartung, Armaturenservice

Gaskatalog, Abwasserkatalog, Trinkwasserkatalog von Hawle-Freilassing im Berchtesgadener Land.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hawle Armaturen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2019Bashir al muhemed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerbung um eine Arbeitsstelle für Dreh- und Frästechnik Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Internetseite gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um eine Arbeitsstelle im Bereich Dreh- und Frästechnik. In einer fünfjährigen Ausbildungszeit konnte ich den Umgang mit computergesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen erlernen und möchte deshalb in diesem Bereich arbeiten. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf, da ich gerne mit CNC-Maschinen arbeite und ein hohes technisches Verständnis mitbringe. Ich bin ein sozialer Mensch und arbeite gerne im Team. Anweisungen von Vorgesetzten kann ich schnell und präzise umsetzen. Neue Aufgaben und Herausforderungen nehme ich rasch an und kann mich schnell in diese einarbeiten. Sehr gerne würde ich ein Teil Ihres Unternehmens werden und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch. Mit freundlichem Gruß Bashir Al Muhemed ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08654 6303-0, +49 8654 6303-0, 0865463030, +49865463030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hawle Armaturen GmbH?

Die Adresse von Hawle Armaturen GmbH lautet: Liegnitzer Str. 6, 83395 Freilassing

Was denken Internetnutzer über Hawle Armaturen GmbH?

Hawle Armaturen GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen