für Hannover
×
×

Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin

Limmerstr. 78
30451 Hannover - Linden-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin 0511 2 10 51 47 Hannover Limmerstr. 78 30451 Linden-Nord 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2014arzthelfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nein, ohne Termin machen wir das nicht, ausserdem kostet das fuenf Euro und Montag morgen machen wir das sowieso nicht ... schoen, dann adieu und lebewohl, es gibt noch andere von euch ... ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2014monalisa-2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ne geht ja gar nicht! leo is medizinisch u menschlich voll daneben!wenn ihr wirklich mal was ernsthaftes habt!!!!geht zu einem arzt der auch was kann!und geld für kg oder aufwendiges labor oder mrt gibt es gar nicht!nur weil es endspann zugeht , macht es das nicht gut! u wenn ihr mal unterstüzung braucht bei behördlichem is leo überhaupt nicht patent. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2013atrisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mehr als nur eine Arztpraxis.... Lutz, Leo, Wanda... und ganz besonders Katharina.... Lob auch den Mädels am Tresen... Die Praxis in Hannover! ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2013jennifer.senechal.3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keinen weiteren Arzt, dem ich so vertraue wie Leo und Lutz! Immer ein offenes Ohr und immer nen guten Ratschlag. Für chronisch Erkrankte, wie mich, echte Felsen in der Brandung! Wartezeiten sind schon lang, dafür wird man niemals abgewiesen. Auch ohne Termin, wenns mal dringend ist, wird man angenommen. Außerdem, mein Kind geht gern zum Arzt. Wenn ich ankündige das wir einen Termin bei Leo oder Lutz haben, freut er sich. "Mama, der erklärt immer so gut was er macht. Das macht mir Spaß!" ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2105147, +49 511 2105147, 05112105147, +495112105147

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin lautet: Limmerstr. 78, 30451 Hannover

Was denken Internetnutzer über Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin?

Haßler , Witte , Scheidt von Gemeinschaftspraxis, Ärzte für Allgemeinmedizin hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen