für Höxter und Umgebung
×
×

Heckers Imbiss

Warburger Str. 38
33034 Brakel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05272 3 91 75 80
Gratis anrufen
Heckers Imbiss 05272 3 91 75 80 Brakel Warburger Str. 38 33034 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Heckers Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021nolte6941

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen super, Bedienung sehr nett Preis/Leistung top”

Unzumutbar? 31.01.2019joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heckers Imbiss ist im Kreis Höxter ein Begriff. Er hat nicht nur einen festen Stand auf dem Parkplatz vor dem Real Markt in Brakel, sondern auch einen festen Stand auf dem Marktplatz in Höxter. Außerdem trifft man ihn bei vielen Volksfesten mit fahrbaren Imbisswagen an. Die Qualität des Essens ist meiner Meinung nach klasse. Ich hole mir ab und an dort ein Zigeunerschnitzel mit Pommes rot/weiß. Dazu nehme ich oft noch ein kleines Krautsalat mit. Für alles zusammen sind um die zehn Euro fällig - da kann man nicht klagen. Auch die Hamburger, Curry-, Bratwürste, Wiener- und Jägerschnitzel sind klasse. Schaschlik habe ich auch schon gegessen. Die Preise sind wirklich human. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2018Jutta Nolte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Hole mir öfters Essen dort und es schmeckt mir. An der Bedienung habe ich nichts zu mäkeln. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2016martina.voecks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich gewundert warum in letzter Zeit die Pommes so komisch schmecken,bis Ich gesehen habe ,die Damen fritieren die Pommes vor und wenn ein Kunde kommt schmeissen Sie eine Portion von diesen fertig fritierten Pommes nochmal ins heisse Fett.Das schmeckt dann ungefähr so,als wenn man den Kaffee vom morgen nochmal kurz in der Microwelle warm macht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2016Teddy-07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seh gutes Preis Leistung Verhältnis. Jede Woche ein anderes Angebot ist prima. Qualität ist gut. Leider ist das Personal nicht immer optimal, einige der Dame müssen noch an der Freundlichkeit zum Kunden arbeiten. Service wird nicht grade große geschrieben, es kommt einem sehr oft wie Familienklüngel vor, dann stehen die Damen auf einem Haufen und unterhalten sich ganz wichtig. Der Kunde muss warten . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05272 3917580, +49 5272 3917580, 052723917580, +4952723917580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heckers Imbiss?

Die Adresse von Heckers Imbiss lautet: Warburger Str. 38, 33034 Brakel

Was denken Internetnutzer über Heckers Imbiss?

Heckers Imbiss hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen