für Rheine
×
×

Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T.

Bültstiege 7-9
48429 Rheine - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05971 8 07 21 17
Gratis anrufen
www.haarkunst-rheine.de
Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T. 05971 8 07 21 17 Rheine Bültstiege 7-9 48429 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2017Jensrabea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute dort um mich zwecks einer Haarverdichtung beraten zu lassen. Ich weiß nicht wer hier so positiv bewertet aber ich kann diesen Laden überhaupt nicht weiter empfehlen!! Ich komme aus Osnabrück und bin 50 km gefahren, um mich so Unprofessionell Und arrogant beraten zu lassen (wenn man das überhaupt beraten werden nennen darf) geht garnicht ich bin völlig sprachlos nach Hause gefahren!! Da wird man auf Verträge festgenagelt und soll mehr als die Hälfte es Preises anzahlen. Das ist mehr als nur unproffessionell! Ich war unglaublich enttäuscht und das war definitiv das letzte mal das ich bei Heidi T in Rheine war! Wer so ein Personal einstellt muss sich nicht wundern das auf einem Samstagmorgen nur zwei Kunden im Salon sitzen. Sowas habe ich noch nicht erlebt!! Ich werde Heidi T in Osnabrück nicht weiterempfehlen und das auch an Freunden und Bekannten so weitergeben. Das wenigstens diese Menschen sich den Weg nach Heidi T sparen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo zusammen, Ich wohne 100 km weiter weg von Rheine. Ich konnte meine Haare nicht mehr sehen und...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012Mrsshelalaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Haarsalon in der Innenstadt von Rheine, mit ausschließlich super ausgebildeten Frisörinnen. Das Personal ist durch weg sehr freundlich und sie arbeiten sehr hochwertig mit den besten Produkten. Einen Termin bekommt man ausser vor den Feiertagen sehr schnell. Die Öffnungszeiten sind auch super, Montags ist allerdings geschlossen. Die Preise sind schon sehr hoch gedoch für die wirklich gute Arbeit sehr angemessen , die Preise für Shampoo und Pflegeprodukte sind teilweise sogar sehr günstig. MEINER MEINUNG NACH IST DER LADEN SEHR EMPFEHLENSWERT: ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2012Marylou78

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, mein Name ist Maria. Ich wohne 100 km weiter weg von Rheine. Ich konnte meine Haare nicht mehr sehen und habe mir mal spontan ein Termin bei Heidi geben lassen. 100 km fährt man um zum Friseur zu gehen. Verrückt, aber das passt zu mir. Nun gut. Ich bin in dem Geschäft reingekommen und wurde wirklich ziemlich nett empfangen. Das Geschäft ist sehr modern und im Hintergrund spielte eine tolle chillige Musik. Man konnte schon beim Betreten des Geschäftes runter kommen und sich auf einen neuen Haarschnitt freuen. Ich wurde sehr gut beraten , verwöhnt und zum Schluss wow. Der neue Haarschnitt ist fantastisch. Alle Mädels sind sehr freundlich , zuvorkommend und man kriegt eine top Beratung...top , top , top .....es lohnt sich sehr hinzufahren....Man fühlt sich klasse nach dem Besuch bei Haarkunst ( Heidi) ;-) Vielen lieben Dank....Man sieht sich bald...GARANTIERT!!! GLG P.S. Unendliche Punke von mir an Haarkunst by Heidi ;-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 8072117, +49 5971 8072117, 059718072117, +4959718072117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T.?

Die Adresse von Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T. lautet: Bültstiege 7-9, 48429 Rheine

Was denken Internetnutzer über Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T.?

Heidi Tsireboulou Friseursalon Haarkunst by Heidi T. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen