Heidmühler Grill-Eck  

Oldenburger Str. 2 A
26419 Schortens - Heidmühle Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 44 61) 8 10 26
Gratis anrufen
Heidmühler Grill-Eck (0 44 61) 8 10 26 Schortens Oldenburger Str. 2 A 26419 Heidmühle 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Mo.-So. 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Heidmühler Grill-Eck

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2015pace-belloque

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab hier letztens mal beim Warten auf den Zug gegessen. Das Personal ist sehr freundlich, auch wird man schnell bedient. Der Laden selbst ist sehr klein und verfügt nur über Stehplätze, was ich persönlich nicht so schätze. Nach kurzer Zeit bekamm ich dann mein Essen. Die Pommes waren gut, der Burger, den ich mir dazu bestellt hatte, war von der Zubereitung her auch in Ordnung, hat mich aber geschmacklich nicht überzeugt. Alles in allem ein ordentlicher Imbiss, der allerdings nicht ganz meinen Geschmack trifft. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2013TupperAnneVarel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach die besten und frischsten Imbissgerichte. Besonderes Augenmerk auf die Pommes Spezial & die Cheeeseburger <3 ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2013Marmeladentörtchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon als Kinder sind wir da gewesen. Und es schmeckt immer noch vorzüglich. Auf Kalorien braucht man nicht zu achten, es ist ein Imbiss. Seit Jahren der gleiche Besitzer, der wohl alles richtig macht, denn es ist immer gut was los. Vorbestellung ist natürlich sinnvoll. Preis völlig im Rahmen, die Portionen sind gut gehäuft. Ich liebe den vegetarischen Burger und die Pommes, die gut gewürzt sind, aber nicht zu salzig, was es leider häufiger in Imbissbuden gibt. Auch die Salatauslage ist immer sauber. Selbst wenn man unterwegs was essen will, gibt es Pommes in der Spitztüte. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2012Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hatte ich großes Glück, und konnte eine Kleinigkeit bei einem Imbiss in der Nähe des Bahnhofs Schortens – Heidmühle bekommen. Nicht schon wieder Würger-Burger. Anstatt Bratwurst tat ich mir heute die kleine Portion Gyros mit Krautsalat, Pommes und Tzatziki an, dazu eine Coca Cola. Die beiden Damen dort sind sehr freundlich, mehrere Gäste holten sich dort mittags Speisen ab. Alles sauber, eine große Auswahl an Fast Food Produkten, und von BIO weit und breit nichts zu bekommen, muss ja auch nicht immer sein. Wer dort aus dem Bahnhof kommt, hat da eine gute Möglichkeit, sich preiswert aber nicht gesund zu ernähren. Es schmeckte alles sehr gut, und das Gyros sah auch nicht nach Pressfleisch aus, oder ist das immer Formfleisch?! ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2010Björn C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Frittenschmiede Pommes Spezi oder Pommes rahm sind hier einfach der Hammer. ich fahre extra aus Sande nach heidmühle um mir hier ...” mehr


Das sagt das Web über "Heidmühler Grill-Eck"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen