für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Heilgans Günther Elektroservice

Ritterstr. 21-23
04509 Delitzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034202 5 07 91
Telefon: 034202 5 51 58
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Heilgans Günther Elektroservice  

Ritterstr. 23
04509 Delitzsch
Telefax: 034202 5 07 92
Heilgans Günther Elektroservice 034202 5 07 91 Delitzsch Ritterstr. 21-23 04509 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektriker, Elektroarbeiten, Elektroinstallateure
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Dommitzscher Str. 5
04849 Bad Düben
Telefon: 034243 2 42 51
Telefax: 034243 2 93 31
Lokale Empfehlung Heilgans Günther Elektroservice

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heilgans Günther Elektroservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2018JayneSabbath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Zuge eines Hausumbaus die Heizung vom Strom genommen. Als wir sie wieder anstellen wollten, war kein Strom drauf. Also habe ich gegooglt und bin auf Heilgangs Elektroinstallationen gekommen. Herr Heilgans war sehr hilfsbereit und freundlich und noch am gleichen Tag kam ein Elektriker vorbei, welcher den Fehler auch sehr schnell gefunden hat. Wir haben noch ein paar andere Elektroarbeiten, welche zu erledigen sind und wollen nun wieder dieses Unternehmen beauftragen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2013KIAS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als meine Waschmaschine defekt war und ich dort angerufen habe um einen Termin zu Vereinbaren bekam ich gleich noch am selben Tag einen. Der Mitarbeiter kam auch pünktlich und fand den Fehler auch ziemlich schnell, aber er konnte den Schaden nicht vor Ort beheben, also nahm er das Gerät mit und Versicherte mir das es nicht länger als drei Tage dauern wird. Nach nur zwei Tagen stand die Maschine wieder in meinem Bad und sie läuft heute noch. :D Fehler war eine gefressene Socke welche den Abfluss des Wasser unter der Trommel verhinderte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034202 50791, +49 34202 50791, 03420250791, +493420250791

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heilgans Günther Elektroservice?

Die Adresse von Heilgans Günther Elektroservice lautet: Ritterstr. 21-23, 04509 Delitzsch

Was denken Internetnutzer über Heilgans Günther Elektroservice?

Heilgans Günther Elektroservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen