für Hannover City
×
×

Heilpraxis an der Eilenriede

Waldstr. 46 A
30163 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.heilpraxis-an-der-eilenriede.de
Heilpraxis an der Eilenriede 0511 60 08 03 24 Hannover Waldstr. 46 A 30163 List 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...
Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Heilpraxis an der Eilenriede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2019Stefan Seym

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wurde mir endlich geholfen. Mit viel Empathie und Sachverstand fand Frau Sajak den Grund meines Leidens und die Therapie schlug schnell an. Vielen lieben Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2013Patientin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hautprobleme „Hatte über Jahre hinweg massive Hautprobleme (ständiger Juckreiz, aufgekratzte Stellen). Ist nach ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2013Patientin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Engagiert und sehr kompetent „Nach diversen Arztbesuchen habe ich hier endlich Hilfe erhalten! Man nimmt sich genügend Zeit, ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hier wurde mir geholfen! „Sehr einfühlsame und kompetente Beratung-meine neue Anlaufstelle.”

Unzumutbar? 11.01.2012Patientin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hervorragende Beratung und Betreuung „Sehr freundliche Athmosphäre. Nette und sehr kompetente Therapeuten. Bin ein langjähriges Leiden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 60080324, +49 511 60080324, 051160080324, +4951160080324

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heilpraxis an der Eilenriede?

Die Adresse von Heilpraxis an der Eilenriede lautet: Waldstr. 46 A, 30163 Hannover

Was denken Internetnutzer über Heilpraxis an der Eilenriede?

Heilpraxis an der Eilenriede hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen