für Braunschweig
×
×

Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte

Südstr. 6-8
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.drheinichen.de
Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte 0531 4 03 41 Braunschweig Südstr. 6-8 38100 Innenstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023Kärcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nettes, hilfsbereites und freundliches personal. Parkmöglic hkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2022achtert1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gut was die Behandlung und gründliche Untersuchung angeht da warte ich auch mal gerne etwas länger im Wartezimmer ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2022Juttaanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider (oder wahrscheinlich gut so )habe ich es nicht geschafft in der offene Sprechstunde einen Termin zu bekommen , da fragt man sich schon wieviel Termine eigentlich vergeben werden ?? Nur weil ich als Kassenpatient nicht häufig zum Arzt gehe und nur wirklich mit einem Problem ? ? Aber trotzdem nicht gerne Wechsel . ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr lange Wartezeiten auf Termine und Behandlung.”

Unzumutbar? 03.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 40341, +49 531 40341, 053140341, +4953140341

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte?

Die Adresse von Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte lautet: Südstr. 6-8, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte?

Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte?

Heinichen , Ahrens Dres. Augenärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen