für München
×
×

Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung

Schwarzmannstr. 6
80798 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.hjk-coach.de
Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung 089 27 37 45 77 München Schwarzmannstr. 6 80798 Maxvorstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Angebot, Kolitsch, Zufriedenheit, Beruf, Cookie-Einstellungen, Natur, Führungskraft, Coaching, Erfahrung, Business-Coaching, Einzel-Coaching, Strategie-Coach, Verfügung, Univ, Management-Coaching, Erfolg
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2015HWK2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Entwicklungsingenieur innerhalb eines Konzerns war ich mit Anfang dreißig auf der Suche nach einem Mentor, der mir bei der Planung zur Gestaltung meines künftigen beruflichen Werdeganges behilflich sein könnte. Über eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Kolitsch aufmerksam. Zunächst skeptisch, einen Coach zu beauftragen, stand nach einem ersten Kennenlerngespräch für mich fest, dass ich das Coaching unbedingt wahrnehmen möchte. Drei Fakten waren ausschlaggebend: 1. Die Chemie stimmte. 2. Der Konzeptansatz des Strategischen Coachings hatte mir gefallen. 3. Herr Kolitsch vermittelte ausgesprochene Erfahrung und Kompetenz. Ziel meines Strategie-Coachings war es, Maßnahmen zu erarbeiten, die meine eigene Karriere vorantreiben würden. Basis hierfür war zunächst die Analyse meiner persönlichen Stärken sowie der eigenen Wertewelt. Im Rahmen des Coachings wurde somit ein umfassendes Profil meiner Person erarbeitet und sauber dokumentiert. Darauf basierend wurde meine Coaching-Strategie aufgebaut. Das vorliegende Ergebnis erachte ich dabei als ein überaus wertvolles Instrument für künftige Maßnahmen und Verhaltensweisen. In allen Terminen war Herr Kolitsch ein überaus geduldiger und zugleich engagierter Gesprächspartner, wobei stets das Ziel im Focus stand. Das Coaching hat mir auf diese Weise richtig Spaß gemacht. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut und darauf, mehr über mich zu erfahren. Neben meiner persönlichen Coaching-Strategie konnte ich die Gespräche auch nutzen, sehr viele konkrete Tipps und Hinweise zu aktuellen beruflichen Fragestellungen zu erhalten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 27374577, +49 89 27374577, 08927374577, +498927374577

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung?

Die Adresse von Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung lautet: Schwarzmannstr. 6, 80798 München

Was denken Internetnutzer über Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung?

Heinz Jörg Kolitsch, Strategie-Coach (Univ.), Coaching und Beratung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen