für Berlin
×
×

Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt

Nestorstr. 30
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 8 92 24 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.heinz-sturm.de
Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt 030 8 92 24 66 Berlin Nestorstr. 30 10709 Wilmersdorf 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier wird noch mit Herz und Freude geschraubt. Termine werden steht’s eingehalten und Hr. Friesel (....” mehr

Unzumutbar? 29.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer ein Offenes Ohr, nett schnelle Hilfe. Seid 30 Jahren ein zuverlässiger Dienstleister. Danke an...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2017Lothar Hanwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 30 Jahren zufriedener Kunde bei der Fa. Sturm. Termine werden mehr als Pünktlich eingehalten und hier wird sauber, preiswert und gut gearbeitet. Kleinere Probleme werden oft sofort behoben. Freunde und Kollegen sind hier auch Kunde. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, ich bin mal wieder sehr zufrieden mit der Fa. Sturm. Der Chef sowie die Mitarbeiter sind ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Für mich seit 35 Jahren die beste Werkstatt die es in Berlin gibt. Alle meine Bekannten und Freunde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8922466, +49 30 8922466, 0308922466, +49308922466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt lautet: Nestorstr. 30, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt?

Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt?

Heinz Sturm GmbH KFZ-Werkstatt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen