für Bielefeld
×
×

Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile

Bunzlauer Str. 6
33719 Bielefeld - Oldentrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0521 20 00 66
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.heku-fahrzeugbau.de
Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile 0521 20 00 66 Bielefeld Bunzlauer Str. 6 33719 Oldentrup 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Friedrich-Schultz-Str. 5
33609 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020Ulrich Huwer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen HEKU Motorradanhänger vor ein paar Monaten gekauft. Anfangs war ich etwas unsicher, ob das mit meinem Geschick funktioniert, den Hänger zu nutzen. Ich habe den Hänger einige Male zum Transport meines Motorrades genutzt und muss sagen: Einfach klasse - der Hänger!!! Habe schon im Bekanntenkreis Empfehlungen abgegeben. Fazit: Das Be-und Entladen mit diesem PKW-Anhänger klappt alleine wunderbar. Solide Verarbeitung und ausgewogenes Preis-Leistung Verhältnis! Ich habe beim Abholen den Seniorchef, seine Frau und den Juniorchef kennengelernt. Ein bleibendes Erlebnis für mich und danke an die Familie Kollmeier für die Werksführung. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Überhaupt niemand erreichbar .. und keine Antwort auf emals.. wie man eine website haben kann die so...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2015wkoll34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag , ich habe vor einem Jahr ein Wohnmobil Typ H-539 bei der Firma Heku aus Bielefeld gekauft .Das Fahrzeug gefällt mir immer noch sehr gut .Die Qualität möchte ich alls Bestens Beurteilen !!!Bei Anfragen rund um das Fahrzeug wurde dort ich Immer sehr Gut Bedient. !! Weiter so . Ihr Frank Wächtershäuser ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 200066, +49 521 200066, 0521200066, +49521200066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile?

Die Adresse von Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile lautet: Bunzlauer Str. 6, 33719 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile?

Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile?

Heku Bootsanhänger u. Wohnmobile hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen