für Mainz und Umgebung
×
×

Hellwig Hausgeräte

Boppstr. 66
55118 Mainz - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 2 77 62 95
Gratis anrufen
www.hellwigteam.de
Hellwig Hausgeräte 06131 2 77 62 95 Mainz Boppstr. 66 55118 Neustadt 3 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Hellwig Hausgeräte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022mainzer123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! FÜr mich inkompetent, unfähig, falsche Versprechen und keine Lösung - Zeitverschwendung! Würde diesen Elektiker nicht mehr wählen! ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2021Bachmnänner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie gut dass es noch solch eine Firma gibt !!!!!!!!! Nach kurzer Terminvereinbarung wurde meine defekte Waschmaschine besichtigt. Die Reparatur hat sich leider nicht mehr gelohnt, sodaß ich einen Termin vor Ort im Ladengeschäft vereinbart habe. Tolle Beratung, freundlicher Service !!!! Die neue Maschine dort gekauft und am nächsten Tag geliefert bekommen. Gegen kleinen Aufpreis wurde alles angeschlossen, die alte Maschine mitgenommen. Bin super zufrieden, tut gut in dieser Zeit jemanden zu finden der sich Zeit nimmt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016MikeTr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rundum perfekter und ausgesprochen freundlicher Service. Brauchte ein Ersatzteil für einen Kühlschrank, das sofort identifiziert und bestellt war. Noch in der gleichen Woche war dies abholbereit und dann auch noch günstiger als zunächst angenommen. Selbst eine kleine technische Veränderung am Teil zwecks unkompatibler Stecker wurde sofort und ohne Aufpreis erledigt. So wünscht man sich das, auf jeden Fall zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2016BarbaraStockinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leistung erbracht, allerdings kleine Schönheitsfehler und dunkle Flecken auf unserer weißen Wand, überdies schlechte Kommunikation der Mitarbeiter untereinander, Absprachen, die mit einer Person getroffen werden, werden nicht weitergegeben, Vorsicht! Im Nachhinein doppelter Preis als vorher besprochen, unfreundliches Personal und Anschuldigungen gegenüber ahnungslosen Kunden. Wir werden jetzt trotz Unzufriedenheit die Rechnung bezahlen, um den Stress eines Rechtssteites zu vermeiden. ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2016Grabowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 3 Wochen eine Waschmaschine geliefert bekommen, die nicht schleudert. Bei meinem Anruf wurde ich darauf hingewiesen, das ich mich an den Hersteller wenden soll, obwohl noch eine Gewährleistung besteht. Juristisch gesehen ist diese Praxis verwerflich und mir bleibt wohl der Rechtsweg nicht erspart. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 2776295, +49 6131 2776295, 061312776295, +4961312776295

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hellwig Hausgeräte?

Die Adresse von Hellwig Hausgeräte lautet: Boppstr. 66, 55118 Mainz

Was denken Internetnutzer über Hellwig Hausgeräte?

Hellwig Hausgeräte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen